Morrich
Banned
TrollzZz0r schrieb:Sieht ja ganz gut aus aber ich mochte DoA immer am meisten.
Ja, DoA ist echt klasse. Leider kams nach dem zweiten Teil nicht mehr für Playstation, was mich echt angekotzt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TrollzZz0r schrieb:Sieht ja ganz gut aus aber ich mochte DoA immer am meisten.
e n v i d i a schrieb:Wieviele editionen sollen denn noch kommen? SF/SSF und jetzt SFOWL. Muss aber gestehen, bin den artikel nur überflogen!![]()
Tidus2007 schrieb:GFWL ist sowieso eine Seuche. Aber ich frag mich auch wie das gehen soll und v.a. wie viele Titel da noch kommen. Also mit denen die ich früher gespielt hab kann ich es leider nicht mehr vergleichen. Es macht mir keinen Spaß mehr. Entweder hab ich das Komplett verpennt oder mir reicht die Qualität und der Spaßfaktor nicht
aus.
Turrican101 schrieb:Ich hab SF4 mal gespielt und ich fand das alles total überladen. Und diese dauernden kurzen Cutscenes, wenn einer irgendnen tollen Move macht nerven auf Dauer auch nur noch.
Diese Version brauchst du:SavageSkull schrieb:Also ich das ganz normale 0815 SF4 kann ich das jetzt für 15€ (bzw weniger wenn im steam sale) auf diese Version upgraden und habe dann alle Sachen die ich bisher noch nicht hatte?
Waldheinz schrieb:Ähm, "Games for Windows live" gibt es doch sowieso nicht mehr, wenn dann heißt das jetzt "Xbox Games on Windows", soweit mir bekannt, oder hab ich da was verpasst?