Neues Sys WAS MEINT IHR ?

Fabi91

Cadet 1st Year
hallo erstma bin hier neu :D
hätte gleich mal nen paar Fragen was ihr von meinem zusammengestelltem SYS haltet :

Kingston Hyper X 4 GB
Intel core 2 duo E8500
OCZ GameXtrem 600 watt
Seagate Barracuda 320 gb bei 7200 u/min
Thermaletake armor Plus MX VH8000BWS
XFX GTX260 Black Edition
Asus P5Q

was haltet ihr davon ?

netzteil würde ich ein enermax modu 82+ 525watt nehmen.
festplatte eine western digital caviar 320gb .

Da fehlt ein optisches Laufwerk, ansonsten passts !

ich würde ein quad core nehmen für gta4
ich habe ein AMD 6400+ und das ist am lecken regt mich sooo auf

Gegenfrage: Was hälst du von der Suchfunktion? Son System wird hier jeden Tag 3x besprochen. Auch gestern, vorgestern und die Tage davor.
Ohne Anwendungsgebiet sind wir darüber hinaus machtlos.

Schön, dass Du neu hier bist.

Warum werden die Fragen in drei Threads gestellt? Reicht nicht einer?

Dieser ist Nummer Eins, Nummer 2 und Nummer 3.

Und solang keiner weiß, was mit dem System angestellt werden soll, kann man es auch nicht beurteilen.

Ich persönlich halte nichts von dem System. :D

Zuletzt bearbeitet:
@ FliegerAss: solche Comments sollten gleich gelöscht und die Verantwortlichen verwarnt werden, denn solche Comments gehören hier nicht rein.
wenn es dir nicht gefällt kannst du soetwas konstruktiv äußern, aber nicht so. dann lass es lieber gleich sein

@Fabi91: Was willst du denn mit deinem PC alles machen, bzw wo liegen die Schwerpunkte?

hay danke erstmal für die sehr schnellen antworten =)
zu dem optischen laufwerk ich hab noch so n altes LG das wird reichen ;)

sry bin heute den ersten tag hier hab da nochnicht so den überblick bitte um verständniss

brauch den pc eigentlich nur zum zocken ;)

aber die Graka und Mainboard sind okay ? und kompatiebel zueinander ?!

hat der E8400 den leistungseinbußen im gegensatz zum E8500 da ich vom übertakten keine ahnung hab :(

Zuletzt bearbeitet: (wichtiges ausgelassen)
hab es ausversehn in 3 Threads gestellt SRY :D mein Fehler soll nicht mehr vorkommen

Ja das mit dem Zocker sys is korreckt bloß das OC hmm lass ich lieber die Finger von hab da nicht so den Durchblick deswegn würde ich auf ein sys hoffen das ohne OC Leistungsstrk ist auch für Next Gen. Games

okay Danke
ist das Pro preislich drin bei nem Budget von 700-900 euro ?

achso cool das ist ja preiswerd ... werde aber bei alternate bestellen die sind einfach am besten schnell und höflicher support

nur mal so als Beispiel... Welches System würdest du mir zu ner XFX GTX 260 Black Edition empfehlen ?

Gruß Fabi

Zurück
Oben