News Neues Touchscreen-Handy von Samsung

Das Samsung ist in meinen Augen ein Spielzeug :) , soll nicht heissen das das IPhone ein Business-Handy ist aber WLAN ist in meinen Augen Pflicht für ein Handy was den Anspruch hat dem IPhone Konkurrenz zu machen.

Samsung baut zum Teil geniale Handy´s , mein Lieblingshandy ist das SGH-D600. Ich weiss alte Kröte , aber ich finde es einfach genial.

Nunja, das erste Handy mit Touchdisplay unter 200€ wandert bei mir in die rechte Hosentasche.

mfg,
Markus

kein wlan - für mich schon gestorben.

aber hier, vom design her zwar nur ein iphone-clon, aber das rockt! wlan und GPS (mit externer gps maus), dazu fetter touchscreen UND windows mobile 6 prof für 222€...

http://www.electronic-king24.com/pr...--GPS-.html/XTCsid/p68aa65j1q8jq9ebvi0l806sg7

ich warte noch das neue iphone ab, und wenn das (wie zu erwarten) unbezahlbar ist oder scheisse, dann hol ich mir das da

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ihr alle mit dem I Phone habt. Na gut, schlecht ist es nicht aber dass ich das nur in Verbindung mit einem D1 Vertrag bekomme, zeigt wieder das Appel nicht ganz richtig im Kopf ist. Irgendwo spinnen die immer, sei es mit den Macs oder auch mit ihrem Telefon. Alleine weil ich es mit Vertrag nicht bei O2 kriegen kann oder D2(Vodafone) ist es für mich schon für immer und ewig gestorben.

Ist nun mal das D1 der einzige Netzanbieter ist der bundesweit minimal Edge anbietet. Was schon mal kein anderer Anbieter schafft. Vor allem braucht man in den E-Netzen durch das Funken in einem anderen Mhz - Bereich auch mehr Akkuleistung. o² hat eins der schlechtesten Netze über Land, ich versteh nicht Mister79 warum Apple seine Ansprüche runterschrauben sollte. Und nach Kundenanzahl,Netzabdeckung,Ausbau des Datennetzes ist D1 halt Nr. 1.

Warum sollte Apple erst durch Android basierte Handys Konkurrenz bekommen?
Das einzige was ein iPhone von der Masse abhebt ist sein sehr guter Multitouchscreen in verbindung mit der intuitiven bedienung, aber damit hat das OS wohl eher weniger zu tun.

Das hat wohl etwas mit dem OS zu , aktuell unterstützt Windows Mobile keine Multitouch-Oberflächen. Und das MacOS seit Jahren Vorreiter bei den Betriebssystem ist was Bedienungskomfort angeht muss ich ja nicht erwähnen.

Zurück
Oben