News Neues Lifestyle-Handy von Samsung

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Mit dem SGH-E770 möchte Samsung schönes Design mit einer hochwertigen Ausstattung verbinden. Dazu gehören zum Beispiel eine 1,3-Megapixel-Kamera, MP3-Player, TV-Ausgang, Bluetooth und erstmals Vibrationseffekte bei Spielen sowie Klingeltönen.

Zur News: Neues Lifestyle-Handy von Samsung
 
hochwertige ausstattung? dazu gehört für mich aber mehr als eine 1.3 mp kamera. entweder eine gescheite, für multimedia, oder gar keine, dann kann man das ding auch in die werkshallen mitnehmen
 
Endlich mal wieder ein gutes Handy von Samsung! Ich bekom vom Vertrag in 2 Monaten ein neuses! Und sowas wie dieses hab ich schon länger gesucht! ;-)

MfG

Dj-Mika
 
Überzeugen tut mich das aber ganz und garnicht. Schon der viel zu kleine Speicher und die Kamera sinds nicht wert.
Es gibt z.Z. im Anbetracht der Funktionen (2 MegaPixel Kamera, bis zu 2 GB Speicher auf Memorystick, u.s.w.) kaum richtige Konkurrenz zum W800i (K750i) von SE.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wart ich dohc lieber noch nen weilchen auf das d820 von samsung :) hoff mal ,dass das den erwartungen gerecht wird und mein anbieter gnädig zu mir ist ,dass ich nen neues krieg :D
 
Ehrlich gesagt bin ich weder von diesem Samsung Handy, noch von allen anderen, derzeit am Markt vertretenen Handys begeistert, denn bei all der Euphorie um all die Features wie mp³, Kamera etc, die alle mehr schlecht als recht funktionieren, taugen die telefone immer weniger zum eigentlichen Telefonieren.

Warum gibt es nicht mehr Handys, die einfach aus einem soliden Metallgehäuse bestehen, mit denen man telefonieren und SMSen kann und die noch eine Weckerfunktion haben. Wenn dann noch der Akku ordentlich hält, brauche ich nicht mehr, als Besitzer eines Ipod, Didicam, Camcorders, GPS-Systems...

Wir brauchen mehr Lite-Pordukte, kein Sammelsurium aus halbfunktionierenden features!
 
@5
Das W800i ist mit dem K750i und nicht mit dem K700i (nur VGA-Cam, keine Speicherkarten) verwandt. Außerdem schluckt es keine SD-Karten, sondern (leider) Sony Memory Sticks. ;)
 
haste schon recht Hildebrandt aber der Trend soll und wird da hin gehen alles dabei zu haben was man braucht, das sind bisher nur die Vorreiter warte mal die nächsten 5 Jahre ab, dann geht es steil Bergauf.


Thoson
 
im grunde brauchen wir die scheissdinger überhaupt nicht,die hersteller reden uns nur dauernd ein das wir sie besitzen müßten!
(nein ich habe kein handy,und lebe ganz gut damit)
 
@ 10
Natürlich sollte/wird es dahin gehen, alles bei sich zu haben, aber meiner Meinung nach tut das eher ein Laptop als ein Handy.
Denn ein Handy weder komfortabel Musik spielen, noch gute Fotos machen, noch sind die Spiele mit denen einer PSP oder eines Nintendo DS zu vergleichen. Man sollte sich vielleicht mehr bemühen, die Interaktion zwischen den Geräten zu erhöhen! Ich denke zum Beispiel, das die PSP anzeig, sobald mein Handy leutet, oder dass ich schnell meine Mails per Notebook über das Handy versende ohne Stundenlang zu konfigurieren und ohne Kabel!
 
Seelenkrank schrieb:
im grunde brauchen wir die scheissdinger überhaupt nicht,die hersteller reden uns nur dauernd ein das wir sie besitzen müßten!
(nein ich habe kein handy,und lebe ganz gut damit)

dito

70% aller handy benützer wissen nich mal was ihr handy alles kann (bluetoth etc.)
 
Na ab und zu kann ein Mobiltelefon doch ganz nützlich sein... Umso besser, wenn dann noch ein halbwegs fähiger MP3 Player mit drinn ist.
 
Der E770 kenne ich schon seit langem, und für mich sieht es immer noch grässlich aus dieses Quadratisch Wirkende Design...
 
Ah, Lifestyle-Handy. Da hat sich nen ganz schlauer Marketingfuzzy ne ganz hippe Formulierung einfallen lassen. Respekt.
 
@Hildebrandt17: Metallgehäuse, wenige Extras, lange Akkulaufzeit? Warum bleibst du dann nicht bei Geräten ala Nokia 8910? Was erwartest du für die Zunkunft? Du willst diese Extras nicht, also gibts doch für dich das perfekte Handy.
 
@Seelenkrank
richtig ich sag da auch imma ohne mich *ichauchnicht* :lol:

alles nur verschwendung :king:
 
ich sag nur D600 da kommt kein handy ran! habe den und werde ihn auch lange benutzen weil er perfekt ist
 
Zurück
Oben