News Neues Lifestyle-Handy von Samsung

ganz nett das handy aber der kracher jetzt nicht und bin hildebrandts meinung über den handy wahn is ja schrecklich hauptsache eins haben ob mans brauch oder nich

Zuletzt bearbeitet:
Mein altes 3310 konnte auch schon mit Vibrationseffekten in Spielen glänzen! :D

wieso ist die "taste 6" 2 mal drauf? :lol:
ich will lieber nur eine 6 und noch ne 9 auf meinem handy haben ;)

können die nich mal kleines handy baun das ganz simpel gestrickt ist?
ich hab einen super kleinen mp3 player, ich brauch für music kein handy
ich hab eine digicam, ich brauch für pics kein handy
ich hab ein pc fürs internet, ich brauch kein handy zum surfen

ich brauch ein handy zum sms schreiben und ein handy zum telefonieren
wird doch wohl nich so schwer sein ein handy zu bauen das beides kann ;)
telefonieren und sms schreiben kann und dabei möglichst klein ist. eins zum aufklappen wäre toll aber ohne dieses funktionsgeschwängerte zeugs...

@ 23) lol, das is ja mal ein schöner fehler, also ich hätte wahnsinnig gern ein handy mit nur 6en drauf( und den buchstaben mno)

N3Ro schrieb:
wieso ist die "taste 6" 2 mal drauf? :lol:
ich will lieber nur eine 6 und noch ne 9 auf meinem handy haben ;)

hahaha :) ein fake und kein handy ;)

PS: man weiss ja nicht ob dieses handy 1, 4 und 7 hat oder 5 mal die 6 :)

Zuletzt bearbeitet:
also mit dem vibratonz oder wie des sich nennt...
mein samsung d500 vibriert auch schon bei den spielen, die dabei waren...
wieso sagen die dann, dass das neu ist?

@ 24)
Es gibt doch schöne kleine Handys die simple zu bedienen sind...

Gute Beispiele sind:

Samsung X460 --> klein, leicht, schick, Klapphandy, gute Tastatur
Siemens CF110 --> klein, leicht, schick, Slider, gute Tastatur

Und das zum Preis für ~100€

Edit: Hätte neulich ein gebrauchtes X460 im guten Zustand für 40€ kaufne können...

wieder ein handy mehr das keiner braucht....

wenns symbian os v9 oder UIQ mit stifteingabe hätte wärs schon interessanter.. aber nen handy mit office viewer ohne symbian kann man wegwerfen

Ist doch alles Geschmackssache. Mir gefällt das Handy.

Mit dem K750i kann man lange telefonieren (guter Akku) und einen Wecker hat es auch. Kostet inzwischen unter 50 EUR mit Vertrag. Teilweise sogar für 0,- EUR. Den Rest muss man ja nicht benutzen.

Das Samsung hat auch einen Fernseheranschluss. Also wird man es auch an einen Beamer anschliessen können, um seine Power Point Präsentationen vorzustellen (zum Beispiel). Ich würde es also nicht wegwerfen, oder mit dem Traktor drüberfahren.... :D

Ich finde die "Alleskönner-Handys" ganz Ok. Es ist eben noch nicht alles ausgereift aber das wird noch. Natürlich ist ein IPod besser als der MP3-Player im Handy. Allerdings finde ich es echt stressig mir beim "aus der Wohnung gehen" immer
- einen MP3-Player
- eine Digi-Cam
- ein Handy
- ein Pocket-PC
- ein GameBoy
- und noch ein Laptop einzustecken

wo soll denn das alles hin??? Gerade im Sommer hat man in der Kleidung nur begrenzt Platz.

@ Topic
Das Handy ist wegen der fehlenden Speichererweiterungsmöglichkeit total daneben. Wo will man denn die ganzen Dokumente und MP3s ablegen? 80MB sind doch ein schlechter Witz...

ISt wohl wahr. 80 MB für MP3's Bilder usw. Finde es sollte ne 2 MP Cam und Speichererweiterungsmöglichkeit. Ansonsten top Handy. Ich find das Samsung algemein sehr schön gestylete und gut Ausgestatte Handy verkauft z.B. das D600 ist ja wohl mehr also geil sowohl vom Design als auch von der Ausstatung(2MP cam, BT, super Display, Speichererweiterungsmöglichkeit). Einfach goiL!

Zurück
Oben