NextGame im Flatout Stil von den Flatout Schöpfern

r0ck3r

Captain
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.368
Geil, sieht nett aus.... :) endlich mal wieder ein neues Flatout, bzw. ein Spiel, was in die Richtung geht. Das letzte war ja der absolute Reinfall...

Flatout 3 trug ja lediglich den Namen der Vorgänger, aber hatte absolut nichts damit zu tun.
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
39.744
Flatout 3 war ja auch nicht von Bugbear. Die haben stattdessen Ridge Racer Unbounded gemacht, das übrigens auch nur den Namen trägt und ansonsten nichts mit den Vorgängern gemeinsam hat... so richtig mit Ruhm bekleckert haben sie sich da auch nicht.

Von daher betrachte ich das momentan etwas mit Vorsicht, auch wenn ich einen richtigen Nachfolger für Flatout begrüßen würde.
 
S

Sw@rteX

Gast
der erste eindruck ist auf jeden fall positiv. mal abwarten ob es am ende wirklich so gut wird wie es aussieht :cool_alt:
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.575
Zuletzt bearbeitet:

ichwillgewinnen

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
745
Sieht in der Tat cool aus. Weiß man schon, ob das Spiel dann auch auf Steam kommt bzw. man als Backer einen Key nachgereicht bekommt?
 
Top