NF-A12X25 CHROMAX BLACK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Körperklaus

Lieutenant
Registriert
Mai 2021
Beiträge
716
Schwarze Lüfter, eine Sensation. :D

Noctua präsentierte heute die sehnlich erwarteten schwarzen Versionen des vielfach ausgezeichneten NF-A12x25 120mm Lüfters und des NH-U12A CPU-Kühlers sowie die passenden Kühler-Abdeckungen NA-HC7 und NA-HC8.

https://noctua.at/de/noctua-presents-chromax-line-nf-a12x25-fan-nh-u12a-cooler-and-heatsink-covers

Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht damit gerechnet, dass sie noch dieses Jahr kommen. Dafür wurden sie schon zu oft verschoben. Aber ich denke, manch einer freut sich vlt. darüber.

Über die Preise reden wir mal nicht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shadow86, Joker2488, catch 22 und 2 andere
NA ENDLICH!!!!! :p
Ich hab allerdings gerade zwei NF-A12 gekauft... somit (für mich) egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wohl die allerbesten 12cm Lüfter, von dem, was ich gesehen/gehört habe.
In Schwarz/Weiß sehen die schon ganz sexy aus, würden bestimmt im Weißen Meshify S2 gut aussehen :D

Wenn ich meine Wakü Pläne umsetze, kommen die dran.
Und ich dachte meine eLoops wären die ultimativen Lüfter.. Zumindest sehen die so aus^^
 
Per Zufall auch gerade auf noctua.at gesehen und direkt bestellt. Erste Shops haben sie ja schon gelistet. Hab ich jetzt lange drauf gewartet und meinen Build einige Zeit "unterbelüftet" gelassen:-)
Bin aber sowieso jeden Tag auf die Webseite, nachdem Noctua anfangs Oktober auf sozialen Medien bereits angeteasert hat.

Edit: bin gespannt ob die Anti-Vibrations-Befestigungen mit dabei sind. Gemäss ersten Produktebildern scheint das nicht der Fall zu sein, die Pressemitteilung lässt es auch vermuten. Meine braunen Versionen die ich vor langer Zeit mal gekauft und auch wieder verkauft habe hatten die noch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@machiavelli1986
Bei den Chromax Modellen der Lüfter ist der Lieferumfang leider sehr abgespeckt, im Vergleich zu den normalen. Da hast du überall keinen Low-Noise-Adapter, kein Y-Kabel und keine Vibration-Kompensatoren dabei.

Verstehe ich absolut nicht, warum da beim Lieferumfang gespart wird. Ich mein, der Lüfter kostet 32,90€.
In Worten: Zweiunddreißig Euro und Neunzig Cent. :freak:

Immerhin scheinen die farbigen Anti-Vibrations-Pads jetzt auch in grau beizuliegen... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Kabelbinder und machiavelli1986
Wahnsinn, wie lange hat das jetzt gedauert?

Ich muss aber ehrlich sagen dass mir die 140mm Version wichtiger wäre.
Hat man schon gehört wann die kommen soll?
 
Sehr schick, dass die schwarzen Lüfter nun auch in der absoluten Top Qualität verfügbar sind.

Allerdings würde ich weiterhin auf die NF-A12x25 in Corporate Farben setzen, selbst wenn mir die Farben überhaupt nicht zusagen würden.
Die Ursache dafür ist einfach, dass diese Lüfter mehr auffallen und Individualität ausstrahlen, als die leuchtgewaltigsten und abwechslungsreichten aRGB Lüfter ("hast du ein aRGB System gesehen, hast du alle gesehen") oder auch den üblichen rein schwarzen und schwarz / weißen Lüftern, die millionenfach verbaut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja mit einer Notiz dazu auf Computerbase gerechnet. Immerhin haben einige ziemlich lange auf diese Lüfter gewartet.

Zum Erscheinen der anderen Chromax Lüfter und Kühler gab es ja auch immer wieder mal News-Artikel dazu.
Ich lasse das mal als Anregung für @MichaG hier.
 
@Körperklaus

Nene, nicht den.

Den 140er mit LCP Blatt und und knappen Toleranzen.
(Next Gen 140mm Fan), ja der wird es sein.

Q1, 2021 ist auch schon vorbei.
 
@kadney noctua hat die Mitteilung ja auch erst eben veröffentlicht.
 
Dann kommt er ja doch noch vor dem MSI Silent Gale P12.

Glück gehabt. Da deckt sich die treue Fanbase gleich ein. :D
 
Schade das die neuen 140er Nex-Gen Noctuas nicht sofort auch in schwarz rauskommen werden. Ansonsten wissen die neuen 120er Chromax zu gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben