• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NfS Shift hängt beim Laden

Daluxx

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
157
Hi,

also ich habe mir vor kurzem Shift von nem Kumpel ausgeliehen, da ich es nach dem Anspielen einfach genial fand, jedoch habe ich jetzt ein paar Probleme und zwar: Bei meinem Freund frierte das Game beim Laden des Spiels anfangs, was er jedoch dann durch den Kompatibilitätsmodus auf Win98/Me beheben konnte. Ich habe das gleiche Problem jetzt bei mir: Ich starte das Spiel, der Schriftzug von NFS Shift kommt und der Ladebalken füllt sich etwa zu 1/8 - 2/8 und dann passiert gar nichts mehr. Ich habe es mit dem Kompatibilitätsmodus versucht jedoch funktionierte das auch nicht. Danach habe ich alle möglichen Treiber aktualisiert, neueste Windows Updates und auch die Grafikkonfig gelöscht und auch verändert, dass es im Fenstermodus läuft, jedoch passiert nichts. Auch nach Neuinstallation funzt nix und was komisch ist auch, dass sich die Patches nicht installieren lassen, da sie nach Ausführen gleich wieder geschlossen werden:freak: Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle (hilfreichen) Antworten! :)

Mein System:
Intel Core 2 Duo E6600
4GB RAM
Geforce 8800GTX
Windows 7 Ultimate x64


mfg
 
Zurück
Oben