• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NfS Undercover

riper6

Ensign
Hallo

Habe folgendes Problem. Habe das Spiel neu gekauft und wollte es jetzt zocken. Aber wenn ich das Spiel starten will, steht immer, dass die nfs.exe nicht gestartet werden kann und ob windows das Problem senden soll.

Kennt jemand das Problem? Oder hat jemand eine Lösung?

Danke.

Ein paar Systemdaten wären nicht schlecht;)

Sorry

Win XP prof. SP3, Intel Core 2 Duo E6750, 2 GB Ram, Asus MB, Gforce 8800GTS (640MB), 550W NT.

Noch was?

hallo

habe jetzt anstatt xp vista home premium 32bit mit sp1 drauf. sonst ist alles gleich geblieben. funzt trotzdem nicht. hat jemand eine idee?

haste aktuelle treiber drauf? neueste windows updates? ansonsten sag ich nur: fummel nicht an den einstellungen im system rum^^(kann nur daran liegen)

Hallo Leute,

Bei mir hat NFS UC auch extrem geruckelt und wie man das so in anderen Foren hört auch bei Konsolen.
Um das Problem zu lösen habe ich das Spiel deinstalliert und neu Installieren lassen und es schien besser zu laufen. Ich musste auch diesmal kein Kompatibilitätsmodus auf WIN 98 ändern.

System
Vista Ultimate SP1 64bit
Asus P5Q Bios 1611
E6600@3GHZ
MSI GeForce 8800 GTS 320MB 600/900
ADATA 4GB

Intel Chipsatztreiber 9.1.0.1007
Grafiktreiber 180.48
Eingabegerätetreiber Logitech SetPoint 4.70.203 RC / Microsoft IntelliType Pro 6.3
Creative Sound Blaster X-Fi 2.18.0004 Treiber

Im Hintergrund läuft noch Kaspersky Anti-Virus 2009 v8.0.0.506 & Norton Antibot

Ps.: Ich hoffe ich konnte etwas helfen...

mfg Sit20

Zurück
Oben