• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU] Screens Eurer Autos

Fette Karre alda

Hier isn pic von meiner karre nach ca 3 stunden spielzeit
 

Anhänge

  • geilekarre.jpg
    geilekarre.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 764
äh, dafür hast du 3 stunden gebraucht?
hast wohl 3 fps (frames per STUNDE), oder was?
*grins*
IRID1UM
 
jo, der wagen is echt heftig, fehlt nur noch der duftbaum am rückspiegel und der hut im kofferraum
 
ich habe verschiedene wagen ausprobiert und ich bin zu dem entschluß gekommen, dass sich der mazda mx-5 (miata) am besten fährt. er hat auch eine sehr gute vmax, und der durchzug ist auch nicht zu verachten. der rx-7 ist bei den fahrleistungen zwar besser, aber sein handling ist nicht so gut wie beim kleinen bruder.


greetz

the_shredder
 
eine frage an die skyline fahrer


wie ich bei manchen gesehen habe ist die anzeige fast voll beim beschleunigen wie habt ihr das hingekriegt ich komme so bei bei allem level 3 und durch , 3/4 voll hab ich was falsch gemacht oder ich habe mal gehört das wenn man das spiel durch hat das man nen extra turbo bekommt womit die beschleunigung noch schneller wird ist das war?

und noch 2 fragen im welchen win ordner werden die images gespeichert wenn man die druck taste drückt um screenshots zu machen?

2. wo finde ich denn ordner wo meine savegames sind kann ihn nirgendwo finden weder in eigene datein oder nfs underground verzeichnis.


Bitte sagts mir hab letztens mit meinem sky gegen nen popeligen 206er verloren!!!



MFG

P.S was blöd ist das man denn wagen nicht mehr verändern kann nach dem durch zocken
 
Durch die NOS-Erweiterung kurz vor Ende des Spiels bekommt man die fats volle Beschleunigung. Und wenn ich mich nicht recht irre kann das nur der Skyline bekommen da er auch einer der schwersten ist.
 
Oben:
:
Oben.JPG

Seite:
Seite.JPG

Vorne:
Front.JPG

Hinten:
Heck.JPG


bin erst überall auf Position 5, werd mein vinyl noch überarbeiten und auf nen andern wagen umsteigen
 
Würde dir die Uniques nicht weiter empfehlen, hat jeder druff und sieht meiner Meinung nach shwool aus :> Selbstkreation rult !
 
Eigene Vinyls meine ich....
 
hab schon ein paar sachen probiert, mir fehlt nur noch der geeignete lack mit den normalen glanz dingern siehts scheiße aus

wenn ich alles hab dann mach ich ne eigene kreation
 
Original erstellt von Ultragoku
im welchen win ordner werden die images gespeichert wenn man die druck taste drückt um screenshots zu machen?

2. wo finde ich denn ordner wo meine savegames sind kann ihn nirgendwo finden weder in eigene datein oder nfs underground verzeichnis.


wegen den screens solltest du dir ma IrfanView (Freeware) saugen und nach beenden de Spiels aufrufen.
dann einfach auf BEARBEITEN -> EINFÜGEN.

zu den Savegames weiß ich noch nichts, habs grad erst angetestet. :D

edit: die savegames befinden sich in "Dokumente und Einstellungen -- All Users --- NFS Underground" , falls du `versteckte Dateien` ausgeblendet hast, in den Ordneroptionen entsprechend ändern.


MX-5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh Jungs, Ist ja alles schön und gut hier, aber wenn ich mir hier die Screens angucke, muss ich feststellen, das fast jeder die englische Version hat. Die eenglische war als erstes im I-Net....

Also demnach sind sehr viele Raupkopierer in diesem Beitrag dabei...

:D

Naja ich habe allerdings noch nicht so ein schönes Auo wie ihr, aber ich arbeite noch dran. Dann stelle ich meinen Screen auch zur verfügung
 
Ich hab die deutsche :>

Wat heißt da denn Raubkopieren? Man kann die deutsche Version leicht in die englische umwandeln, und umgekehrt.

PS: Schonmal was von Import gehört?
 
ich glaube kaum da sich das soviele importieren, wenn das Spiel in ein paar Tagen auf den Deutschen Markt kommt.
 
Naja, Mutmaßungen sind aber glaub ich auch nicht richtig. Wenn du solche Gedanken hast, dann behalt sie lieber für dich, denn ich glaube kaum, dass sich die Raubkopierer hier freiwillig "stellen" werden ;)
 
Zurück
Oben