• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU] Screens Eurer Autos

Meine Karre :D

wagen_halt_so.JPG

Und noch mein alter mit alter Grafikkarte :D

wagen_links.JPG

immer diese leute mit den fertigen venyls, das hat jeder und sieht kacke aus, da kannste gleich von karstadt dir rennstreifen drauf kleben :p

Ihr mit euren komischen bunten Aufklebern... :rolleyes:

so denn ;)

Anhänge

• nfsu impreza 2.jpg
    nfsu impreza 2.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 720
naja das flame dragon unique wird echt bald langweilig... ich hab da lieber die schlange genommen ;)

Beides langweilig :>

Jo, wenn ich wüsste wie ich hier ein bild reinsetze, dann würde ich mal mein wagen hier reinstellen, der sieht fett aus, ohne diese komischen unique teile

Geschafft

was haltet ihr hiervon?
das hier ist meine finale version.

greetz

the_shredder

Anhänge

• nfsu.jpg
    nfsu.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 706
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal AA an, das sieht ja grässlich aus :>

PS: meiner sieht nicht viel anders aus :

nfsucar13.jpg

nfsucar14.jpg

@Skyline

Mal so ne Frage am Rande.....Die Menügrafik sieht bei dir so gut aus. Mit wieviel fach AA und AF zockst du das Game, bei was für ner Auflösung?!

Hier mein mega Golf (man achte auf die Reifen:D )

Anhänge

• golf h.jpg
    golf h.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 680
Ich raffs irgendwie nicht ich hab das Game jetzt bestimmt zwei stunden gezockt wie kommt ihr auf so viele Futures für eure Autos ?

Ich bin zu 98 % immer erster aber ich habe nicht solche auswahl möglich keiten oder habe ich etwas übersehen ?

Ich zocke das Game unter der Auflösung 1280*960 (6*AA - 16*AF)

Original erstellt von TheDevilMurdock
Ahh Jungs, Ist ja alles schön und gut hier, aber wenn ich mir hier die Screens angucke, muss ich feststellen, das fast jeder die englische Version hat. Die eenglische war als erstes im I-Net....

Also demnach sind sehr viele Raupkopierer in diesem Beitrag dabei...
aso? woher kennst du dich denn da so gut aus, welche versionen wo zu haben sind? sehr verdächtig, wirklich...
ich spiele grundsätzlich alle spiele (außer die, die von deutschsprachigen spieleherstellern programmiert wurden) in englisch um einfach den originalton zu haben und um übersetzungsfehler zu meiden.

achja.. ich habe eindeutig die schönsten autos :D:D
jungs, gebt mal gas, das geht noch besser!

@Zock
die upgrades bekommst erst nach und nach, musst halt mehr fahren und so damit du das bekommst..

@ Zock:
2 Stunden ist ja wirklich süß (Fun)
Ich habe fast den ganzen Sonntag damit verbracht und bin nicht halb soweit, wie viele von den anderen hier. Vermute mal, dass die meisten ein paar Tage respektive Nächte gezockt haben :-)

Mfg

°Jack°

Naja sehr lang dauerts nu nich, das ding durchzuspielen. :) Aber nach 2 Stunden hat man zum Glück noch nicht alles freigeschaltet ;)

Warum haben so viele bei NfSUmit einem Golf angefangen?Da ist es doch kein Wunder das man nur noch mit sehr sehr viel Glück weiterkommt.Das ist nun mal eine Familien Kompakt Bude.Die meisten bekommen den doch im RL von Pappa oder Bekannten bauen sich dann Fahrwerk, schön lauten Auspuff :rolleyes: u.s.w. ein damit sie sich von den anderen Millionen Golffahrern unterscheiden.Und auch im RL hat man mit einem Golf egal ob da GTI oder V6 hinten drannsteht keine Chance gegen so einen auf Sport getrimmten Reiskocher.Die Basis stimmt halt nicht.

So, das musste jetzt mal raus ;)

@Turrican

Also ich muss sagen, dass es nicht oft vor kommt, dass ein VW in einem solchen Game dabei ist. Klar ist gerade der GTI nicht das Maß aller Dinge. Hätten die Kollegen z.B. den R32 genommen sähe das anders aus meine Herren. Den dann schön aufmotzen und vieleicht mal nen Bi-Turbo rein (>500 PS) und das ganze schaut anders aus.

Ich hab den Golf genommen, weil ich´s einfach cool finde. ich steh dazu.
Ford und Co. sind halt nicht mein Ding und es macht finde ich mehr Spaß mit nem VOLKSwagen das Feld zu bestimmen.

Gut, dass der nicht das Zeug hat um easy doing da durch das Game zu kommen ist auch verständlich...mit nem Focus hatt man da die gleichen Probs...

Is ja auch billiger die Kiste !

hier mein golf von hinten

Anhänge

• golf h.jpg
    golf h.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 601
Bin zwar erst beim 12 Rennen aber ich finde mein kleiner 206 sieht net schlecht aus

206

süß, ich find der schaut aus wie ne kleine maus :D

hier nen bild von meinem aktuellen eclipse, ich spiel das game grad zum zweiten mal durch, diesmal alles auf HARD, bin bei rennen 72...

nfsu_eclipse_02.jpg

Zurück
Oben