• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU] Screens Eurer Autos

Hi
mein Acura RSX :)

acura_rsx.jpg

Hier mal meine Karre, bin aber zwecks Zeitmangels noch nicht durch.

Anhänge

• acura.jpg
    acura.jpg
    84 KB · Aufrufe: 625
Soda!

Mein MX5.
Nur fuer i net games ;)

so denn ;)

Anhänge

• nfs u mazda.s.jpg
    nfs u mazda.s.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 637
@Hitman Irgendwie hast du aber einen Integra auf dem Bild :>

@SHREDDER

...was denkst du denn? ;)
Das hat auch schon mal ein soeiner mit nem Sleeper-GTI mit mir gemacht...das war schon bloed...
Als der dann abgegangen ist...swooooosh-> Im Rechten Winkel um die naechste Kurve...da war ich noch nicht mal im zweiten Gang :volllol:

Und das alles im "NacktenSchwein" GTI

Das mach ich jetzt auch!

so denn ;)

dat teil heißt in deutschland honda integra, un in den usa wird es auch unter dem label acura verkauft. die sind meist besser ausgestattet und scho nen bissle vorgetunt. also stimmt beides.

greetz

the_shredder

Stimmt schon so. "Honda" ist drueben bei herrn Bush "Acura"!
Es gibt hier (und auch sonst in Europa) Honda RSX, der heisst dann da drueben ACURA RSX...
Ist aehnlich wie bei den "Opel", bzw. da drueben "Vauxhall".

so denn ;)

So hier isser wieder der kleine mit 20 rennen mehr drauf

Anhänge

• new.jpg
    new.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 650
Unser ahner fährt kein Jabaner !:p

Ne um Gotteswillen kein Japaner.

Schade das kein Audi dabei ist ich hätte mir gerne einen S3 aufgebaut.

Naja der Böse Golf tuts auch.

Zuletzt bearbeitet:
hab das game jetzt zum zweiten mal durch, diesmal auf hard...... und die rennen zwischen 100 und 105 oder so haben mich fast amok laufen lassen :grr: vor allem dieses 7-runden-rennen gegen ende... :skull_alt:

naja, wie dem auch sei, hier mein neuer eclipse (mit unique antrieb und turbo), der mehr wie ein edler tourenwagen als eine prollkarre von der straße aussieht ;)

nfsu_eclipse_final.jpg

nice eclipse, endlich mal einer, der es versteht, venyls geschmackvoll einzusetzen.

danke schön :)

ne zeit lang hatte ich ihn in orange mit nem anderen spoiler, da sah er aus wie nen McLaren F1... aber wer will das schon? ich liebe meinen eclipse und will auch dass man ihn erkennt, und so sieht er ja wirklich nicht schlecht aus ;)

Zurück
Oben