-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NFSU] Screens Eurer Autos
- Ersteller THE_SHREDDER
- Erstellt am
Jack Blues
Lt. Junior Grade
E
Eagle_B5
Gast
Mit der Taste "Print Screen" 
Und danach in Photoprogrammen noch ein wenig aufhellen!
MfG
Und danach in Photoprogrammen noch ein wenig aufhellen!
MfG
lol
willst wohl noobs veräppeln, he?
greetz
the_shredder
willst wohl noobs veräppeln, he?
greetz
the_shredder
Flix
Lt. Commander
@SHREDDER
...was denkst du denn?
Das hat auch schon mal ein soeiner mit nem Sleeper-GTI mit mir gemacht...das war schon bloed...
Als der dann abgegangen ist...swooooosh-> Im Rechten Winkel um die naechste Kurve...da war ich noch nicht mal im zweiten Gang
Und das alles im "NacktenSchwein" GTI
Das mach ich jetzt auch!
so denn
...was denkst du denn?
Das hat auch schon mal ein soeiner mit nem Sleeper-GTI mit mir gemacht...das war schon bloed...
Als der dann abgegangen ist...swooooosh-> Im Rechten Winkel um die naechste Kurve...da war ich noch nicht mal im zweiten Gang
Und das alles im "NacktenSchwein" GTI
Das mach ich jetzt auch!
so denn
h1tm4n
Rear Admiral
Aber über der linken Rückleuchte steht "Acura".Original erstellt von Skyline
@Hitman Irgendwie hast du aber einen Integra auf dem Bild :>
dat teil heißt in deutschland honda integra, un in den usa wird es auch unter dem label acura verkauft. die sind meist besser ausgestattet und scho nen bissle vorgetunt. also stimmt beides.
greetz
the_shredder
greetz
the_shredder
Jason Voorhees
Newbie
Und hier mal mein Civic.
mayokitty
Captain
hab das game jetzt zum zweiten mal durch, diesmal auf hard...... und die rennen zwischen 100 und 105 oder so haben mich fast amok laufen lassen
vor allem dieses 7-runden-rennen gegen ende... 
naja, wie dem auch sei, hier mein neuer eclipse (mit unique antrieb und turbo), der mehr wie ein edler tourenwagen als eine prollkarre von der straße aussieht
naja, wie dem auch sei, hier mein neuer eclipse (mit unique antrieb und turbo), der mehr wie ein edler tourenwagen als eine prollkarre von der straße aussieht
mayokitty
Captain
danke schön 
ne zeit lang hatte ich ihn in orange mit nem anderen spoiler, da sah er aus wie nen McLaren F1... aber wer will das schon? ich liebe meinen eclipse und will auch dass man ihn erkennt, und so sieht er ja wirklich nicht schlecht aus
ne zeit lang hatte ich ihn in orange mit nem anderen spoiler, da sah er aus wie nen McLaren F1... aber wer will das schon? ich liebe meinen eclipse und will auch dass man ihn erkennt, und so sieht er ja wirklich nicht schlecht aus