NH-D15 Werkzeug verloren was tun?

Spadas

Banned
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
89
Hi, ich habe das Werkzeug verloren was mitgeliefert wird welches Werkzeug wäre das gewesen?
 
Direkt beim Support melden. Der ist meiner Erfahrung nach erstklassig.
 
Werkzeug?
Da liegt halt ein Schraubenzieher bei.
 
KnolleJupp schrieb:
Werkzeug?
Da liegt halt ein Schraubenzieher bei.
Ja so ein Imbus oder wie man das nennt aber von solchen Werkzeugen gibt es unzählige.
 

Anhänge

  • Das Werkzeug.jpeg
    Das Werkzeug.jpeg
    892,9 KB · Aufrufe: 244
Das ist ein ganz normaler Kreuzschlitzschraubendreher. Wenn du sowas wirklich noch nicht hast, kauf es dir. Wirst du noch hunderte Male in deinem Leben brauchen.
 
Tamron schrieb:
Das ist ein ganz normaler Kreuzschlitzschraubendreher. Wenn du sowas wirklich noch nicht hast, kauf es dir. Wirst du noch hunderte Male in deinem Leben brauchen.
Ja schon aber welche Schraubengröße?
 
PH2...noch nie einen Schraubendreher in der Hand gehabt? Du siehst doch die Schrauben...
-> Kreuzschlitz
klein oder größer? -> "größer"/normal, also der normale Kreuzschlitzschraubendreher PH2

Edit: da war Joc schneller...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
Also ich hab mir damals als es mit dem Schrauben losging ein vernünftigen (extralangen)Schraubendreher für Bits + ein Bitsatz besorgt. War nicht billig, hat sich aber gelohnt, man kann diese ja für viele Sachen anwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
450mm sind schon sehr lang und für Motrorräder&Co. Eigentlich passt einer mit dünnem Griff 220mm lang und davon 160mm Klinge, wie sie BeQuiet mitliefert, sehr gut.
 
Besorge Dir einfach einen Bitsatz mit Griff. Da sind genug Bits für die meisten Arbeiten dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74 und Nickel
Dürfen wir uns jetzt jeden Tag auf ähnliche Threads von dir freuen? Dann bekommst du nämlich n Abo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streichholzmann, Joker (AC) und Deathangel008
Wobei die 2 Kühltürme des NH-D15 so weit auseinander stehen das ich selbst mit meinem isolierten Elektriker Schraubendreher PH2 von Wera mit dem Griff dazwischen kommen.
 
ChotHoclate schrieb:
Dürfen wir uns jetzt jeden Tag auf ähnliche Threads von dir freuen? Dann bekommst du nämlich n Abo.

Auf jeden
 
Sterntaste schrieb:
Besorge Dir einfach einen Bitsatz mit Griff. Da sind genug Bits für die meisten Arbeiten dabei.

Welches Swt wäre zu empfehlen?
 
Zurück
Oben