Nicht genug freier Speicher! grr

S

SeDoGe

Gast
Nicht genug freier Speicher ! grrrrrrrr

Dies Meldung bekomme ich bei diversen Programmen .
Auch direkt nach einem Neustart von W2K und dann starten eines der 3 Programmen bringt diese Meldung Ich habe aber 800 MB Ram
frei sind davon ca 700 MB
Programme wie Delphi Office starten einwandfrei andere propgramme mal nciht
Ich verstehe das nciht hat einer eine Idee???

Dazu habe ich ein Problem das wenn der PC länger läuft so ab 24std bekomme ich beim drücken auf Taste "DRUCK" und dann einfügen des Zwichenlagen inhaltes in MSPAINT die gleiche meldung nciht genug ramm frei opbwohl 700 mb frei sind aber wie gesagt dieses passiert erst nach einiger betriebs dauer

Hier mein System

________________________________
AMD 1000 MHZ Athlon
A7V133 BIOS 1007.01g Treiber V.4in1433v
ELSA GLADIAC MX Treiber WinXP_21.81
896 MB RAM (512 / 256 / 128)
HDD WD600AB
DVD Pioneer 106S
Creative SoundBlaster LiveValue!
Brenner Creative 8432E
W2K + SP2
Alle aktuellen Treibe und BIOS versionen !
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
ich will auch 800GB RAM!!!
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Original erstellt von Quasar
ich will auch 800GB RAM!!!
Sei nicht so gierig!! :)

@SeDoGe
Versuch ein RAM Programm zu installieren.
Ich z.B. benutze O&O CleverCache Pro von O&O Software.
Sorgt sehr gut bei Win2K für RAM Ausnutzung.
Eventuell, versuch Ausllagerungs-Datei zu vergrößeren.
Den einige Programme und auch Spiele wollten bei mir, mit gleicher Bergündung, einfach nicht laufen.
Weil diese Datei zu klein war.
Bei Dir ist es schwirig richtige größe zu finden.
Bei mir steht auf 512 MB RAM -> 800 MB Auslagerungs-Datei.
 
S

SeDoGe

Gast
Aualagerungsdatei

Diese Auslagerungsdatei ist LOL 4Gig gross

Also irgendwo muss der hase im Pfeffer sein weil vorgestern funzten de Progs noch und an Hardware hat sich ncihts geändert NUR W2K habe ich neu installet !!

Danke CU
SeDoGe
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
4GB für Auslagerungs-Datei?! :confused_alt:
Nee, das ist anscheined zu viel des guten.
Mach kleiner. Versuch erstmal so mit 1-1,2 GB, aber doch nicht 4.
Das ist wohl für Windows zu viel und der denk dann falsch.
 
Top