S
stinkerr
Gast
Hallo,
Hardware:
Gigabyte GA-h97d3h
Xeon e3-1231v3
Msi gtx 970 twin frozr
Ddr3 8GB crucial ballistix sport
Ssd 256gb crucial mx100
1000gb seagate desktop hdd
Dvdr lg electronics gh24nsc0
Cpuk thermalroght hr-02 macho rev.a
Be quiet power10 e10 cm 500w
Zu meinem Problem:
Als ich heute den Rechner gestartet habe(gestern ging alles noch) lief so ziemlich nichts mehr.
Kuehler laufen(Graka, cpuk, msi logo der graka leuchtet ebenfalls), jedoch kriege ich kein Signal auf dem Bildschirm(er ist an), Maus und Tastatur bleiben ohne Strom, da er offensichtlich nicht zum booten kommt?(maus und tastatur USB).
Ist das Mainboard defekt? Oder gar die CPU? Oder doch nur das Netzteil? Kann man aus meinen oben genannten Probleme irgendwelche Rueckschluesse ziehen oder kann ich etwas tun um das Problem einzugrenzen?
Ich bin dankbar fuer jede Hilfe!
Danke
Hardware:
Gigabyte GA-h97d3h
Xeon e3-1231v3
Msi gtx 970 twin frozr
Ddr3 8GB crucial ballistix sport
Ssd 256gb crucial mx100
1000gb seagate desktop hdd
Dvdr lg electronics gh24nsc0
Cpuk thermalroght hr-02 macho rev.a
Be quiet power10 e10 cm 500w
Zu meinem Problem:
Als ich heute den Rechner gestartet habe(gestern ging alles noch) lief so ziemlich nichts mehr.
Kuehler laufen(Graka, cpuk, msi logo der graka leuchtet ebenfalls), jedoch kriege ich kein Signal auf dem Bildschirm(er ist an), Maus und Tastatur bleiben ohne Strom, da er offensichtlich nicht zum booten kommt?(maus und tastatur USB).
Ist das Mainboard defekt? Oder gar die CPU? Oder doch nur das Netzteil? Kann man aus meinen oben genannten Probleme irgendwelche Rueckschluesse ziehen oder kann ich etwas tun um das Problem einzugrenzen?
Ich bin dankbar fuer jede Hilfe!
Danke