hehyho
hoffe das ich hier richtig bin =)
wie schon die überschrift sagt habe ich ein kleines problem
egal welches spiel ich spiele habe ich nie meine vollen fps cpu und gpu sind nie ausgelastet
z.b heroes and generals alle setteings auf max mein cpu be ca 50% und mein gpu noch tierfer
bei infestation the newz kann ich low oder ultra einstellen die fps bleiben constat bei 50/60 stehen .... machmal fallen die auch auf 30 ....
tom clancy the division kann ich auf ultra spielen mit 70 80 fps okay da ist aber mein cpu kanp bei 90%
aber division ist das einzige high end game was ich besitze
so denke ich das wen division auf 80 fps läuft müssten doch die andren games easy auf 144 laufen oder wenigsten da in der nähe ...
tom clancy ghost recon phantoms habe ich auch mit 120 bis 100 fps gespilet mit streamen ..... von 60 fps im stream.
habe ich möglicherweise irgend was falsch installiert oder irgendwas falsch eingestellt ? ....
meine gear:
AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
CPU Takt 4118.9 MHz
nVIDIA GeForce GTX 1070
Motherboard: Gigabyte GA-970A-DS3P
Monitor: Acer GN246HL
win: 7 64
wen ihr noch was braucht bitte schreiben ^^ danke schon mal im voraus ....
hoffe das ich hier richtig bin =)
wie schon die überschrift sagt habe ich ein kleines problem
egal welches spiel ich spiele habe ich nie meine vollen fps cpu und gpu sind nie ausgelastet
z.b heroes and generals alle setteings auf max mein cpu be ca 50% und mein gpu noch tierfer
bei infestation the newz kann ich low oder ultra einstellen die fps bleiben constat bei 50/60 stehen .... machmal fallen die auch auf 30 ....
tom clancy the division kann ich auf ultra spielen mit 70 80 fps okay da ist aber mein cpu kanp bei 90%
aber division ist das einzige high end game was ich besitze
so denke ich das wen division auf 80 fps läuft müssten doch die andren games easy auf 144 laufen oder wenigsten da in der nähe ...
tom clancy ghost recon phantoms habe ich auch mit 120 bis 100 fps gespilet mit streamen ..... von 60 fps im stream.
habe ich möglicherweise irgend was falsch installiert oder irgendwas falsch eingestellt ? ....
meine gear:
AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
CPU Takt 4118.9 MHz
nVIDIA GeForce GTX 1070
Motherboard: Gigabyte GA-970A-DS3P
Monitor: Acer GN246HL
win: 7 64
wen ihr noch was braucht bitte schreiben ^^ danke schon mal im voraus ....