Niedrige FPS in Warzone trotz guter Hardware

@Bentgeit:
nur ein riegel verbaut. grandios. sowas anzubieten, wahrscheinlich noch als "ultra mega hyper hyper 4K ultra gaming rechner", ist grober pfusch. und das ist nicht das einzige problem bei der kiste.

kannst die kiste noch zurückgeben?
 
glZmO schrieb:
Nur ein RAM Riegel...wenn ich das richtig erkenne....das ist gelinde gesagt - kacke :(
Okay also zu was würdet ihr mir raten? Also liegts sicher an der Hardware? Kann man das irgendwie auswechseln lassen oder so? Wie gesagt hab wenig Ahnung
 
@Bentgeit:
man könnte nen zweiten 16GB-riegel mit 2666 CL19 dazustecken oder den vorhandenen rauswerfen und durch ein dualkit 3200, z.b. Crucial Ballistix, ersetzen.

wenn es noch geht würde ich diesen pfusch zurückschicken.
 
Deathangel008 schrieb:
@Bentgeit:
nur ein riegel verbaut. grandios. sowas anzubieten, wahrscheinlich noch als "ultra mega hyper hyper 4K ultra gaming rechner", ist grober pfusch. und das ist nicht das einzige problem bei der kiste.

kannst die kiste noch zurückgeben?
Glaube schon. Also würdet ihr mir sicher dazu raten? Der PC wurde mit dem Namen "High end Gaming PC" verkauft.
 
Die Kiste ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da hakt es überall.
Der 2700 ist nichts für Gaming (der Kühler ist auch Mist). Nur ein Ram-Riegel (vermutlich billige Speicherchips). Eine miese 3060 was das Kühldesign angeht. Kleine SSD (Qualität vermutlich auch nicht doll). Board ist auch billig. Netzteil naja. Gehäuse wäre auch nicht in meiner Top10.
Alles in allem nicht gerade super.
Was hast du dafür bezahlt?
 
Moeller13 schrieb:
-Komplettzitat entfernt-
Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen.
1200€, Kann ihn noch zurückschicken. Ich denke mal das würdet ihr mir alle raten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Bentgeit schrieb:
1200€, Kann ihn noch zurückschicken. Ich denke mal das würdet ihr mir alle raten
Wäre gut wenn mir noch einer sagt er würde mir das raten dann schicke ich den direkt zurück
Ergänzung ()

glZmO schrieb:
Ich auf jedenfall...

Und wenn du dir einen neuen PC zulegst, lass dich hier im Forum beraten ;)

Oder von nem Freund helfen lassen und selber zusammenstellen - https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Danke mach ich!! Danke vielmals
 
Bentgeit schrieb:
Danke mach ich!! Danke vielmals
Bitte noch den Link zu diesem Amazon PC ;) Würd mich interessieren was da wirklich verkauft wird :D
 
Naja vorher sicher gehen das du Ersatz ran bekommst, normalerweise würde ich die Aussagen hier zu 120% unterschreiben. Nur leider wird ja momentan schon die Graka die du drin hast für 1000 € verkauft (wäre sie mir im Leben nicht wert ist aber nunmal so) wie wäre der Preis momentan?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Ja bei den Preisen zurückschicken, da es vermutlich wieder ein fertig PC wird, da einzelne Grafikkarten das Budget zur Zeit killen. Nimm auf alle Fälle was ab ryzen 3600 (Intel ab 10400 ist zum Zocken aber ebenfalls eemofehlenswerter als dein jetziger) und plane ein das du den RAM austauschst gegen 2 vernünftige Riegel. Ich mag die Crucial Ballistix ab 3200mhz ist auch da ok wenn du nicht selbst rumbasteln möchtest. Zur Zeit macht das alles keinen Spaß hätte letztes Jahr noch fast jedem von einem Fertig PC abgeraten momentan ist es fast die beste Art überhaupt was halbwegs Grafiktaugliches zu bekommen, bekloppte Welt.
 
@LGTT1 hat aber einen guten Einwand: die GPU Situation.

eventuell macht es Sinn nochmal Geld für RAM und nen Arctic esports 34 als Kühler in die Hand zu nehmen.

klar, Board Gehäuse etc ist net so doll...aber Funktionieren erstmal und hat Garantie ?
Für 1200€ muss man erstmal mit einer gleichwertigen gpu was bekommen, oder sehe ich das falsch ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne und glZmO
Zurück
Oben