Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. Irgendwann trifft's hoffentlich jeden Mal. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...immer diese Verschwörungstheorien :/MrChiLLouT schrieb:Das ist ebenfalls interessant. Vielleicht war das Absicht, dass so "kleine" User gewinnen, damit Leute sich anmelden und denken "Geil, da gewinnen ja auch Newbies. Da hab ich bestimmt hohe Chancen!"ExcaliburCasi schrieb:Jo, CB ist verallendingen wichtig das dabei neue User angeworben werden, weil durch die wird CB interessanter für neue Werbepartner oder wiederrum neue Mitglieder.
Von mir auch eine Glückwunsch!SB1888 schrieb:Wie immer, alles korrekt aber nix gewonnen....
Naja Pech im Spiel, Glück in der Liebe
Glückwunsch an die Gewinner....
Ja, aber ich denke, Du kannst nachvollziehen, warum das einige Member etwas frustet... und es wäre denke ich nur fair das etwas anzupassen.Jan schrieb:Nicht jedes Jahr auf's neue diese Diskussion! Das Gewinnspiel richtet sich an unsere Leser.
Also ich hab selber nicht teilgenommen, das mal vorab. Weiters: siehe Antwort auf obiges Quote. Eine gewisse Optimierung, dass man den aktiveren Membern etwas mehr Chancen gibt, würde ich aber durchaus befürworten!Whoozy schrieb:Das ist doch jetzt nicht wahr oder ? Ihr beschwert euch noch, weil ihr nicht gewonnen habt ? über jemand der neu ist oder wenig Beiträge abgibt und gewonnen hat ?
EDIT: Bei den meisten usern mit 1000 oder mehr Beiträgen ist 50 % ohnehin Abfall.
beides oder nix...
Ja, aber ich denke, Du kannst nachvollziehen, warum das einige Member etwas frustet... und es wäre denke ich nur fair das etwas anzupassen.
HighTech-Freak schrieb:Allerdings würde ich das nicht von einem extremen Posting-Count abhängig machen.
Eher so: <100 Posts: 1fache Chance, 100-250 Posts 1,5 fache Chance, 250-500 Posts 2fache Chance, 500-1000 Posts 2,5fache Chance und >1000 3fache Chance.
Overprime schrieb:Wer gewinnt ist Zufall, es kommt nicht auf die Anzahl der Posts an.
zombie schrieb:nur mal so aus Interesse, was befähigt dich das zu behaupten ? Und stimmt wohl mit dem Satz das sich das Gewinnspiel an die Leser wendet und nicht an die Forumsmitglieder