Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nikolaus-Gewinnspiel 2011: Das sind die Gewinner!
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zur News: Nikolaus-Gewinnspiel 2011: Das sind die Gewinner!
Little_Giant
Cadet 4th Year
Vielen dank für das Gewinnspiel und ganz besonders für mein neues Smartphone.
Natürlich auch Glückwunsch an die anderen Gewinner und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.
MfG,
Little_Giant
Natürlich auch Glückwunsch an die anderen Gewinner und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.
MfG,
Little_Giant
Illumina7i
Ensign
hehe ja der Neid kann bei so einem Gewinnspiel groß sein, weil es so einfach ist zu gewinnen einfach nur eintragen und zufällig was schönes einzukassieren.. 
also einfach gemeint ist halt für nicht viel tun zufällig ein Gewinner zu sein..
also einfach gemeint ist halt für nicht viel tun zufällig ein Gewinner zu sein..
Glückwunsch an alle Gewinner!
Auch wenns schon mehrfach gesagt wurde:
Der größte Teil der Teilnehmer besteht aus stillen Lesern, mit wenig bis garkeiner Forenaktivität und dementsprechend ist es auch nicht verwunderlich, dass dieser Personenkreis den größten Teil der Gewinner stellt.
Ansonsten hab ich vollstes Vertrauen in Computerbase, dass Mehrfachteilnahmen von vornherein aussortiert werden und garnicht erst im Lostopf landen.
Der größte Teil der Teilnehmer besteht aus stillen Lesern, mit wenig bis garkeiner Forenaktivität und dementsprechend ist es auch nicht verwunderlich, dass dieser Personenkreis den größten Teil der Gewinner stellt.
Ansonsten hab ich vollstes Vertrauen in Computerbase, dass Mehrfachteilnahmen von vornherein aussortiert werden und garnicht erst im Lostopf landen.
N
nightmare.exe
Gast
Ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus, nachdem mir klar wurde, wer die GTX 580 gewonnen hat. 
Da dies auf jeden Gewinner zutrifft, kann ich diese nur beglückwünschen !
An die schlechten Verlierer: Kopf hoch, vielleicht wird´s beim nächsten mal was
Jan schrieb:Das Gewinnspiel richtet sich an unsere Leser.
Da dies auf jeden Gewinner zutrifft, kann ich diese nur beglückwünschen !
An die schlechten Verlierer: Kopf hoch, vielleicht wird´s beim nächsten mal was
Zuletzt bearbeitet:
EditionOne
Cadet 4th Year
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei ComputerBase für das Gewinnspiel bedanken, und freue mich wie ein Schneekönig über den Gewinn!!! 
Auch den anderen Gewinnern möchte ich natürlich gratulieren.
Allen anderen wünsche ich im nächsten Jahr das Glück welches wir dieses Jahr hatten!!!
Auf ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.
PS ich möchte kurz erwähnen, dass ich es nicht wirklich schätze wenn ich sowas hier in meinem Mailpostfach finden muss... warum der Neid?!
"Hallo EditionOne,
jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit deinem Benutzerkonto bei ComputerBase Forum anzumelden. Dabei wurde jedes Mal ein falsches Kennwort benutzt. Die nächsten 15 Minuten kann die Person keine weiteren Anmeldeversuche vornehmen.
Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: XX.XXX.XX.XXX."
Auch den anderen Gewinnern möchte ich natürlich gratulieren.
Allen anderen wünsche ich im nächsten Jahr das Glück welches wir dieses Jahr hatten!!!
Auf ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.
PS ich möchte kurz erwähnen, dass ich es nicht wirklich schätze wenn ich sowas hier in meinem Mailpostfach finden muss... warum der Neid?!
"Hallo EditionOne,
jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit deinem Benutzerkonto bei ComputerBase Forum anzumelden. Dabei wurde jedes Mal ein falsches Kennwort benutzt. Die nächsten 15 Minuten kann die Person keine weiteren Anmeldeversuche vornehmen.
Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: XX.XXX.XX.XXX."
Zuletzt bearbeitet:
ShadowAlien
Cadet 4th Year
Hätte nicht gedacht, dass CB 10000 aktive Leser hat =p
Glückwunsch an die Gewinner.
Glückwunsch an die Gewinner.
playlord18
Lt. Commander Pro
So sieht es nun mal aus. Die hier im Forum aktiven Nutzer machen nur einen kleinen Teil der gesamten Leserschaft von CB aus. Die Zusammensetzung der Gewinnergruppe hat also nichts mit "komisches Ergebnis" oder gar "Betrug" zu tun, sondern war von der Wahrscheinlichkeit her so zu erwarten...
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Grantig
Captain
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Finde es gut, dass ihr (zumindest einige) euch hier meldet und euch bedankt, trotz der vielen Neider.
Evtl. sollte man den Postcounter abschaffen, damit die beleidigten Leberwürste keinen Grund mehr zu meckern haben.
Alternativ könnte man auch die Nörgler vom nächsten Gewinnspiel aussschließen, vllt. lernen sie dann was daraus. Denn soviel Dreistigkeit muss man erstmal haben, hier nen Gewinn einzufordern, nur weil man ein paar mehr Posts hat als andere.
------------------------------------------------
Ich glaube auch, dass es vielen (inkl. mir) bei CB Gewinnspielen garnicht um die Gewinne, sondern um die Herausforderung geht.
Bis jetzt war es einfach immer was Besonderes, da die Fragen teilweise wirklich gut waren.
Es gibt sicher gute Gründe dafür, dass die Fragen dieses Jahr so leicht ausgefallen sind, aber ich (und anscheinend auch einige andere) würde mich freuen, wenn ihr nächstes Jahr versucht, das Gewinnspiel wieder zu etwas besonderem zu machen (z.B. mit schwereren Bonusfragen, die keinen Einfluss auf die Gewinnchance haben)
Edit:
Ganz vergessen - Danke CB, dass ihr überhaupt jedes Jahr ein Gewinnspiel auf die Beine stellt!
Finde es gut, dass ihr (zumindest einige) euch hier meldet und euch bedankt, trotz der vielen Neider.
Evtl. sollte man den Postcounter abschaffen, damit die beleidigten Leberwürste keinen Grund mehr zu meckern haben.
Alternativ könnte man auch die Nörgler vom nächsten Gewinnspiel aussschließen, vllt. lernen sie dann was daraus. Denn soviel Dreistigkeit muss man erstmal haben, hier nen Gewinn einzufordern, nur weil man ein paar mehr Posts hat als andere.
------------------------------------------------
Dem kann ich nur zustimmen.Moep89 schrieb:Den meisten geht es einfach darum, etwas einzigartiges wie es die CB Gewinnspiele waren zu erhalten. Wie schon so oft gesagt: Gewinnspiele für Idioten gibts mehr als genug. Jeden Tag im Fernsehen mehrfach und auch im Netz. Da gibts dann Fragen wie "Wie heißt die Bundeskanzlerin? a) Angela Merkel oder b) Angela Murkel?" Da kann jeder Depp mitmachen und muss dazu bloß seine Daten eintragen.
Auf CB war das Gewinnspiel immer etwas besonderes. Meist anspruchsvoll, (nach wie vor) mit guten, abwechslunsgreichen Preisen und eben mit viel Seele. Kein einfaches Adresse eintragen, abschicken, fertig.
DAS vermisse ich. Ob ich am Ende nun wirklich gewinne oder nicht ist absolute Nebensache. Schließlich verliere dabei ja auch nichts. WIR velieren aber leider das was Gewinnspiele auf CB immer von der niveaulosen Masse abgesetzt hat und das ist nunmal sehr schade.
Ich glaube auch, dass es vielen (inkl. mir) bei CB Gewinnspielen garnicht um die Gewinne, sondern um die Herausforderung geht.
Bis jetzt war es einfach immer was Besonderes, da die Fragen teilweise wirklich gut waren.
Es gibt sicher gute Gründe dafür, dass die Fragen dieses Jahr so leicht ausgefallen sind, aber ich (und anscheinend auch einige andere) würde mich freuen, wenn ihr nächstes Jahr versucht, das Gewinnspiel wieder zu etwas besonderem zu machen (z.B. mit schwereren Bonusfragen, die keinen Einfluss auf die Gewinnchance haben)
Edit:
Ganz vergessen - Danke CB, dass ihr überhaupt jedes Jahr ein Gewinnspiel auf die Beine stellt!
Zuletzt bearbeitet:
RaZBaZ
Cadet 1st Year
Hey, ich bin zwar kein aktives Forenmitglied, trotzdem lese ich die news auf cb täglich seit Jahren.
Ist ja nicht so, dass ich nach 'nikolaus-gewinnspiel' gegooglet und dadurch cb gefunden und mich vor einer Woche erst registriert hätte.
Whatever, ich freu mich über meinen Gewinn
Ist ja nicht so, dass ich nach 'nikolaus-gewinnspiel' gegooglet und dadurch cb gefunden und mich vor einer Woche erst registriert hätte.
Whatever, ich freu mich über meinen Gewinn
ExcaliburCasi
Lt. Commander
Jo, CB ist verallendingen wichtig das dabei neue User angeworben werden, weil durch die wird CB interessanter für neue Werbepartner oder wiederrum neue Mitglieder.
Das wussten wir aber vorher!
Natürlich wäre ein Gewinnspiel für Aktive Mitglieder auch mal sehr schön, aber es steht ja jedem Frei seine Verwandtschaft hier anzumelden
(nächste Woche wird der Newsklickzähler eingeführt
)
Ich Gratuliere mal allen ehrlichen echten Gewinnern, die Leute wissen besser als ich wen ich jetzt gemeint habe, vielleicht sind es ja sogar alle.
Ich kann nicht überall Gewinnen, ...
Das wussten wir aber vorher!
Natürlich wäre ein Gewinnspiel für Aktive Mitglieder auch mal sehr schön, aber es steht ja jedem Frei seine Verwandtschaft hier anzumelden
(nächste Woche wird der Newsklickzähler eingeführt
Ich Gratuliere mal allen ehrlichen echten Gewinnern, die Leute wissen besser als ich wen ich jetzt gemeint habe, vielleicht sind es ja sogar alle.
Ich kann nicht überall Gewinnen, ...
Zuletzt bearbeitet:
mdave
Lt. Commander
EditionOne schrieb:... warum der Neid?!
Tja, keine schöne, aber dafür recht menschliche Eigenschaft. ^^
Hätte ich gerne was gewonnen? -- Ja!
Hätte ich den Usern einen Gewinn gewünscht, die hier sehr viel zur Community beitragen? -- Ja!
Schmälert das alles meine Freude für die Gewinner? -- NEIN!
Ich wünsche euch viel Freude an euren Gewinnen, lasst euch nicht ärgern!
MrChiLLouT
Commander
ExcaliburCasi schrieb:Jo, CB ist verallendingen wichtig das dabei neue User angeworben werden, weil durch die wird CB interessanter für neue Werbepartner oder wiederrum neue Mitglieder.
Das ist ebenfalls interessant. Vielleicht war das Absicht, dass so "kleine" User gewinnen, damit Leute sich anmelden und denken "Geil, da gewinnen ja auch Newbies. Da hab ich bestimmt hohe Chancen!"
Natürlich Glückwünsch an alle Gewinner. Doch vor allem die nuberts hätte ich echt gern gehabt...