News Nikolaus-Gewinnspiel 2011: Das sind die Gewinner!

reuBer schrieb:
fast, wenn überhaupt dann weniger teilnehmer -> weniger gesammelte adressen -> weniger geld. ob jemand teilnimmt oder nicht hat mit der angezeigten/-geklickten werbung ja nichts zu tun. die hast du ja schon geladen bevor du überhaupt vom gewinnspiel oder den teilnahmebschränkungen weißt.

An der Stelle geht es aber nicht unbedingt um die angezeigte Bannerwerbung. Es geht um die Werbung für die Sponsoren der Preise. Und da ist es dann schon relevant, bzw. die Sponsoren werden ein Interesse daran haben, dass möglichst viele Leute beim Gewinnspiel mitmachen (können).

Der tägliche Bericht zu einem der Gewinne dient an der Stelle letztendlich auch nur als Werbung für den Sponsor des entsprechenden Gewinns. Würde CB das aber nicht so machen, gäb es mit Sicherheit nicht so hochwertige Gewinne. Die Firmen haben auch nichts zu verschenken, sondern möchten auch eine Gegenleistung, in diesem Fall Werbung, sehen.

Übrigens sind mit einer Ausnahme alle Gewinner seit über einem Jahr hier angemeldet, so viel zu "nur für das Gewinnspiel angemeldet"...

Glückwunsch an die Gewinner :) Sind ja wirklich hammer Preise^^
Und an alle die verloren haben (wie ich auch :D): Man kann eben nicht immer gewinnen :lol:

Ich bin auch dafür. Ganz klar! Ab 1000 Beiträgen aber nur bis maximal 2000.

Denn alles Andere muss zwingend Spam sein! Und dann kriegen es auch endlich die, die es verdienen. Jawohl. :p

Frohe Weihnachten euch allen, und Glückwunsch an die Gewinner. Lasst euch nicht mürbe machen, ich will nicht wissen, wieviele hier sich auch an anderen Gewinnspielen angemeldet haben oder sich an Accounts erinnern die sie besitzen. Einfach drüber lächeln und Kopf nicken.

ich71092 schrieb:
Wieso gewinnen fast ausschließlich die, die ab und zu mal Lotto spielen ?
Natürlich gewinnt mal jemand was, aber so viele ?

Bitte nie vergessen:
Die Community lebt nicht nur durch "uns", die verhältnismässig viel, bzw. mehr als der Rest posten, sondern auch von denen, die halt nur gelegentlich mal reinschauen.

Bin übrigens mindestens 1-2x am Tag auf CB, es hat auch einen Hauptplatz auf meiner
personalisierten iGoogle-Startseite und das wird auch auf unabsehbare Zeit so bleiben.

Cya, Mäxl

Glückwunsch zur vorzeitigen Bescherung! :D

Was den von einigen geäußerten Multi-Account Vorwurf angeht: mehrere Accs anzulegen ist an sich kein Problem, da stimm ich zu. Zum Anmeldedatum hat Christock schon angemerkt, dass fast alle Gewinner mehr als ein Jahr registriert sind.
Vielleicht überseh ich ja nen Punkt, aber ich stells mir schwierig vor mit Fake-Adressen hinterher nen Gewinn zu beanspruchen. Dass es nicht auffällt wenn mehrmals die gleiche eingetragen wird kann ich mir kaum vorstellen. Das CB-Team ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen ;)

oh man...:( kein Weihnachtsgeschenk für mich.

Onkelhitman schrieb:

Denn alles Andere muss zwingend Spam sein! Und dann kriegen es auch endlich die, die es verdienen. Jawohl. :p

Schonmal auf deinen Beitragszähler geguckt?
Eigentor würde ich mal fast sagen :D

DaBzzz schrieb:
....

Code:
Gewinner	Postings	Dabei seit
...
THORWALD	19		2003
...

Mein Glückwunsch geht dann an EditionOne ;)

Na dann wenn schon an THORWALD... Dennoch meinen Glückwunsch an alle!

Habe ich überlesen, wievele Leute mitgemacht haben?

hOpdest schrieb:
Schonmal auf deinen Beitragszähler geguckt?
Eigentor würde ich mal fast sagen :D

Und Ironie nicht verstanden.
Aber das Geflame ist jedes Gewinnspiel das Gleiche wieder.
Nur weil man viele Beiträge hat ist dies kein Grund ein Gewinn zu bekommen.

Onkelhitman schrieb:

also du schließt dich selber aus? und noch dazu 218 Spam-Post gepostet :evillol:

Edit: mist.. TalBar war schneller

lars.vom.mars schrieb:
Yeeeha .. endlich wieder die endlose Diskussion, dass immer nur Leute gewinnen, die weniger Beiträge haben, als man selber.

YMMD :D

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und frohe Weihnachten dem ganzen Rest :)

nichts gewonnen, naja kann der ADblocker wieder an

glückwunsch an alle

dann kann man ja jetzt wieder getrost den adblocker anmachen..die werbung is ja nicht zum aushalten!

Warum sagt ihr alle Glückwunsche obwohl die Gewinner hier kaum sind und es überhaupt nicht lesen?

Kann hier endlich mal ein Gewinner reinschreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben