silverball
Banned
BlackCore900 schrieb:Warum sagt ihr alle Glückwunsche obwohl die Gewinner hier kaum sind und es lesen?
Das ist nur ein Schutz, damit wir von den Mods keinen drüber bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackCore900 schrieb:Warum sagt ihr alle Glückwunsche obwohl die Gewinner hier kaum sind und es lesen?
Dito.TalBar schrieb:Und Ironie nicht verstanden.
BlackCore900 schrieb:Warum sagt ihr alle Glückwunsche obwohl die Gewinner hier kaum sind und es überhaupt nicht lesen?
KANN HIER ENDLICH MAL EIN GEWINNER REINSCHREIBEN!
THORWALD schrieb:Ich sage vielen Dank für den Gewinn und werde es in Ehren halten. Bin ja doch schon einige Zeit hier auf dieser Seite und spiele meist mit, diesmal hats geklappt.
MFG
Thorwald
PS. Ist ein HTC kein HTX
Was die Posts betrifft bin kein grosser Schreiber aber mindestens 1 mal Täglich auf der Seite
mattf schrieb:glückwunsch an alle
dann kann man ja jetzt wieder getrost den adblocker anmachen..die werbung is ja nicht zum aushalten!
DaBzzz schrieb:Man muss schon sagen, das war wirklich ein Gewinnspiel für die CommunityDa werden jetzt aber einige aus Dankbarkeit ihre Zeit auf CB verdoppeln..
Pass auf deinen Blutdruck auf, nicht dass dein Hals platzt ...BlackCore900 schrieb:KANN HIER ENDLICH MAL EIN GEWINNER REINSCHREIBEN!
supastar schrieb:Gut, ich hab kein Problem damit, selbst nichts gewonnen zu haben (hatte ich ja auch nicht erwartet, die Chance ist ja doch sehr gering), aber was schon auffällt:
Um seine Gewinnchancen zu steigern, sollte man sich wohl besser nicht so lange im Forum aufhalten!
Das da nicht mal einer dabei ist, der zumindest 100 Beiträge hat (oder das überhaupt alle zusammen diese Zahl erreichen), macht mich doch etwas stutzig...
Beiträge der Gewinner bei CB:
derdavidh -> 7
Telencephalon -> 5
RaZBaZ -> 12
EditionOne -> 37
Redpunch -> 0?
THORWALD -> 20
Benderforever -> 0?
mrruin -> 1
Raziel666 -> 2
Little_Giant -> 0
supastar schrieb:Beiträge der Gewinner bei CB:
derdavidh -> 7
Telencephalon -> 5
RaZBaZ -> 12
EditionOne -> 37
Redpunch -> 0?
THORWALD -> 20
Benderforever -> 0?
mrruin -> 1
Raziel666 -> 2
Little_Giant -> 0
NoD.sunrise schrieb:Das finde ich auch nicht gut, wenn dann sollten solche Gewinnspiele doch für Leute sein die auch wirklich etwas zur Community beitragen.
Ich würde die Teilnahme zb generell auf User mit 100+ Posts beschränken und evtl einzelne Preise dann auf 1000+ Posts, dann würde endlich mal jemand Gewinnen den man auch kennt im Forum...
supastar schrieb:Beiträge der Gewinner bei CB:
derdavidh -> 7
Telencephalon -> 5
RaZBaZ -> 12
EditionOne -> 37
Redpunch -> 0?
THORWALD -> 20
Benderforever -> 0?
mrruin -> 1
Raziel666 -> 2
Little_Giant -> 0
Benni22 schrieb:Mal schauen wann die ersten Preise im Verkaufsforum landen...