News Nikolaus-Gewinnspiel 2011: Das sind die Gewinner!

Nur einmal möchte ich auch bei irgendeinem Gewinnspiel gewinnen :( und wenns nur ein Bonbon ist :D
Glückwunsch trotzdem an alle Gewinner :)

Gut, ich hab kein Problem damit, selbst nichts gewonnen zu haben (hatte ich ja auch nicht erwartet, die Chance ist ja doch sehr gering), aber was schon auffällt:

Um seine Gewinnchancen zu steigern, sollte man sich wohl besser nicht so lange im Forum aufhalten!
Das da nicht mal einer dabei ist, der zumindest 100 Beiträge hat (oder das überhaupt alle zusammen diese Zahl erreichen), macht mich doch etwas stutzig...

Beiträge der Gewinner bei CB:
derdavidh -> 7
Telencephalon -> 5
RaZBaZ -> 12
EditionOne -> 37
Redpunch -> 0?
THORWALD -> 20
Benderforever -> 0?
mrruin -> 1
Raziel666 -> 2
Little_Giant -> 0

BlackCore900 schrieb:
Warum sagt ihr alle Glückwunsche obwohl die Gewinner hier kaum sind und es überhaupt nicht lesen?

KANN HIER ENDLICH MAL EIN GEWINNER REINSCHREIBEN!

Es hat sich doch schon ein Gewinner bedankt! ;)

THORWALD schrieb:
Ich sage vielen Dank für den Gewinn und werde es in Ehren halten. Bin ja doch schon einige Zeit hier auf dieser Seite und spiele meist mit, diesmal hats geklappt.

MFG
Thorwald

PS. Ist ein HTC kein HTX

Was die Posts betrifft bin kein grosser Schreiber aber mindestens 1 mal Täglich auf der Seite

Und zu dem Rest, es ist immer noch kein Foren Gewinnspiel! Auch die Leute die nur bei CB mitlesen dürfen Teilnehmen! CB ist mehr als ein Forum!!! -.-

mattf schrieb:
glückwunsch an alle

dann kann man ja jetzt wieder getrost den adblocker anmachen..die werbung is ja nicht zum aushalten!

So siehts aus.

Was beschwert ihr euch eig über Werbung?

Ich bemerk die hier kaum, CB ist da doch echt Human... Oo

Glückwunsch an alle Gewinner

Nuja - bin wie immer leer ausgegangen - halb so schlimm ;)

Kauf ich mir halt mein eigenes Geschenk ;)

Grüße

Adblocker AUS ?!

NEVER ! ;)

BlackCore900 schrieb:
KANN HIER ENDLICH MAL EIN GEWINNER REINSCHREIBEN!
Pass auf deinen Blutdruck auf, nicht dass dein Hals platzt ...
Der Artikel steht knapp 2 Stunden auf der Seite und du führst dich auf, als hätte sich noch niemand nach 3 Monaten gemeldet.

supastar schrieb:
Gut, ich hab kein Problem damit, selbst nichts gewonnen zu haben (hatte ich ja auch nicht erwartet, die Chance ist ja doch sehr gering), aber was schon auffällt:

Um seine Gewinnchancen zu steigern, sollte man sich wohl besser nicht so lange im Forum aufhalten!
Das da nicht mal einer dabei ist, der zumindest 100 Beiträge hat (oder das überhaupt alle zusammen diese Zahl erreichen), macht mich doch etwas stutzig...

derdavidh -> 7
Telencephalon -> 5
RaZBaZ -> 12
EditionOne -> 37
Redpunch -> 0?
THORWALD -> 20
Benderforever -> 0?
mrruin -> 1
Raziel666 -> 2
Little_Giant -> 0

die chance ist da das keiner seinen preis abholt wegen "inaktivität". spart geld :D:D:D:D

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
Leider nichts gewonnen, vielleicht nächstes Mal.
Die Preise waren echt top!

ich finds echt krass 350 000 leute im forum angemeldet ..davon machen hier nur 10 000 mit..

und cb behauptet noch die inaktiven mitglieder werden gelöscht oO :D

supastar schrieb:
derdavidh -> 7
Telencephalon -> 5
RaZBaZ -> 12
EditionOne -> 37
Redpunch -> 0?
THORWALD -> 20
Benderforever -> 0?
mrruin -> 1
Raziel666 -> 2
Little_Giant -> 0

Das finde ich auch nicht gut, wenn dann sollten solche Gewinnspiele doch für Leute sein die auch wirklich etwas zur Community beitragen.

Ich würde die Teilnahme zb generell auf User mit 100+ Posts beschränken und evtl einzelne Preise dann auf 1000+ Posts, dann würde endlich mal jemand Gewinnen den man auch kennt im Forum...

wär ja auch nen wunder wenn ich mal was gewinne ^^ :mad:

das ist ärgerlich zusehen das einige sorga 0 beiträge haben und was gewonnen haben,

Herzlichen Glückwunsch an die alle die was gewonnen haben

NoD.sunrise schrieb:
Das finde ich auch nicht gut, wenn dann sollten solche Gewinnspiele doch für Leute sein die auch wirklich etwas zur Community beitragen.

Ich würde die Teilnahme zb generell auf User mit 100+ Posts beschränken und evtl einzelne Preise dann auf 1000+ Posts, dann würde endlich mal jemand Gewinnen den man auch kennt im Forum...

dann braucht man das ganze hier aber auch nicht öffentlich machen ;)

edit: du bist seit 2006 gereggt...^^ wayne?

ich habe mich auch extra neu angemeldet für das gewinnspiel..denoch lese ich seit jahren die news hier^^ so what?

supastar schrieb:
derdavidh -> 7
Telencephalon -> 5
RaZBaZ -> 12
EditionOne -> 37
Redpunch -> 0?
THORWALD -> 20
Benderforever -> 0?
mrruin -> 1
Raziel666 -> 2
Little_Giant -> 0

vielen dank für diese infos....für mich ein grund nie wieder hier bei sowas mitzumachen. vorher waren dei fragen zu schwer und nun gewinnen hier nur accounts die quasi nix hier zu tun haben. kann ja wohl nicht sein das NICHT EIN EINZIGER GEWINNER dabei ist der nur im ansatz als Forumsmitglied bezeichnet werden kann. das stinkt ja zum himmel...ich spare mir darauf genauer einzugehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben