Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch den 5 Gewinnern! Es war ja wirklich machbar zu gewinnen, eine Chance von 1:261 ist ja nicht sooo klein
Viel Spaß mit euren Geräten und bis zum nächsten Gewinnspiel.
@Redaktion: Diese Art von Gewinnspiel gefällt mir viel besser als die vom letzten Jahr. Gerne mehr davon
ich habe frage 1, 6 und 8 falsch.....
naja auf ein neues
hat aber spaß gemacht obwohl ich von anfang an wusste das ich net gewinnen werde, habs mit glüksspielen net so...
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Die Gewinnchance war übrigens sogar bei 1,904 Prozent, weil man das über die Gegenwahrscheinlichkeit rechnen muss:
1 - (1300/1305 * 1299/1304 * 1298/1303 * 1297/1302 * 1296/1301) = 0,01904
Ich hoffe, ich hab mich da mal nicht gröber vertan.
Den Gewinnern viel Spaß mit ihren neuen Spielzeugen.
naja... 0,xyz% Gewinnchance ist halt keine Riesenchance, aber immer noch deutlich besser als Lotto. ;-) [Auf Stochastik hab ich grade keine Lust...]
Der Schwierigkeitsgrad war gut!
An Aufgabe 4 hatte ich zwar auch etwas zu grübeln, aber wirklich nur, weil es etwas dauert auf das offensichtliche zu kommen. *g*
Ich währe dafür das nächste Nikolausgewinnspiel (hoffentlich gibt es eins!) ebenso zu gestalten, jedoch mehr (kleinere) Gewinne auszuschütten, dann gibt es noch mehr glückliche ComputerBaseinaer.
Glückwünsche brauche ich den Gewinnern ja nicht mehr aussprechen, denn das Glück hatten sie schon.
Ich wünsche ihnen viel Spaß mit der neuen Technik!
(wenn ich auch sehr überrascht bin, dass von den 5 usern 4 mehr oder weniger inaktiv sind, und einer nur 2 posts hat - aber egal, es ist ja schließlich weihnachten )
Ohne Bezug auf Mephisto seinen Kommentar zu nehmen, muss ich sagen, dass ich dieses Gewinnspiel eher innovativ finde. Alle anderen Gewinnspiele zielen ja häufig nur darauf ab, an Nutzerinformationen für statistische Erhebungen zu kommen.
Da hier leicht nachgedacht werden muss, ist es für mich eine Belohnung des Fleißes, dass auch nur etwas über 1000 Mitkonkurrenten im Topf sind :-)