Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte eine Frage falsch, Frage 8, Wo werden die Torrents gespeichert -> im eigenen Speicher -.-, eine verdammte Frage falsch!
Eigentlich bin ich erst davon ausgegangen, dass man alle Anworten auf der CB-Homepage finden sollte, da es ein Gewinnspiel auf dieser Homepage ist und sich die Test durchlesen muss.
Herzlichen Glückwunsch den 5 Gewinnern und mein Kompliment und Dank an CB für dieses tolle, im Vergleich zu so manch anderen, etwas tiefgründigere und somit durchaus anspruchsvolles Gewinnspiel!
Die 70° hatte ich zwar richtig, mich dafür allerdings bei ner anderen Frage verhaspelt ^^
Verdammt, hab nicht gewonnen weil ich nicht lesen kann. Bei der Frage 5 (Wieviel Speicher das MSI-Board unterstützt) habe ich A statt D angegeben weil ich wohl irgendwie gelesen (bzw. zu schnell überflogen) habe, wieviele Slots zur Verfügung stehen anstatt wieviel Speicher unterstützt wird. Ärgerlich, weil ichs ja doch gewusst hätte.
Wenigstens hatte ich die 4. Frage richtig (auch in der richtigen Quelle nachgesehen nach vorherigem erfolglosen googeln) und damit zumindest "klüger" als die anderen 50%.
Na dann, im nächsten Jahr halt. Dennoch beglückwünsche ich natürlich alle Gewinner. Und Frohe Weihnachten an alle.