News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Jo hatte aucha lles richtig, und habe sogar im Handbuch nachgelesen für die Antwort 4 aber leider auch nix gewonnen, naja beim nächsten mal :D

:( Schade na ja vieleicht beim nächsten mal
Glückwunsch an alle Gewinner

MFG

PS : Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet! :D wenigstens etwas ^^

Anhänge

• Unbenannt17.jpg
    Unbenannt17.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 605
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Jahr das selbe hier nie gewinn ich was, Skandal :P

Dabei war alles richtig.

Schade hatte auch alles richtig. (Hatte 70° geraten) ;)

So ein 3D Monitor wäre bestimmt ganz interessant gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben.

Glückwunsch an die Gewinner. Und einen schönen 3. Advent Sonntag an alle

Nun den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen.

Ein Trost ist immerhin, dass all meine Antworten richtig waren. :cool_alt:

und ich hatte doch so einen guten tag, eigentlich hätte ich gewinnen müssen :D
aber naja, herzlichen glückwunsch den gewinnern

Gratz an die Gewinner.......................

verdammt warum gibt es keine Trostpreise .... 6-50 Mauspad 51-100 t-shirt

Zuletzt bearbeitet:
Hatte eine Frage falsch, Frage 8, Wo werden die Torrents gespeichert -> im eigenen Speicher -.-, eine verdammte Frage falsch!
Eigentlich bin ich erst davon ausgegangen, dass man alle Anworten auf der CB-Homepage finden sollte, da es ein Gewinnspiel auf dieser Homepage ist und sich die Test durchlesen muss.

Glückwunsch an alle Gewinner

bye

Zuletzt bearbeitet:
Alles Richtig. Trotzdem nichts gewonnen :(
Na dann eben nächstes Jahr wieder und glückwunsch an die Gewinner :)

Herzlichen Glückwunsch den 5 Gewinnern und mein Kompliment und Dank an CB für dieses tolle, im Vergleich zu so manch anderen, etwas tiefgründigere und somit durchaus anspruchsvolles Gewinnspiel!

Die 70° hatte ich zwar richtig, mich dafür allerdings bei ner anderen Frage verhaspelt ^^

Glückwunsch den Gewinnern. Hatte auch alles richtig aber hab halt noch nie bei irgendeinem Gewinnspiel was gewonnen. Was solls.

Verdammt, hab nicht gewonnen weil ich nicht lesen kann. Bei der Frage 5 (Wieviel Speicher das MSI-Board unterstützt) habe ich A statt D angegeben weil ich wohl irgendwie gelesen (bzw. zu schnell überflogen) habe, wieviele Slots zur Verfügung stehen anstatt wieviel Speicher unterstützt wird. Ärgerlich, weil ichs ja doch gewusst hätte. :grr:
wallap2.gif

Wenigstens hatte ich die 4. Frage richtig (auch in der richtigen Quelle nachgesehen nach vorherigem erfolglosen googeln) und damit zumindest "klüger" als die anderen 50%. ;) :D

Na dann, im nächsten Jahr halt. :heilig: Dennoch beglückwünsche ich natürlich alle Gewinner. :hammer_alt: :stock: :D Und Frohe Weihnachten an alle.

Schade, hab alles richtig, aber leider nix gewonnen ... ;)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Daumen hoch für CB für die tolle Aktion.

Wo kann man den Monitor kaufen? :D

Zurück
Oben