News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

na wenigstens ein persönlich Sieg ;)

Glückwunsch den Gewinnern.

Bølle schrieb:
Nun den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen.

Ein Trost ist immerhin, dass all meine Antworten richtig waren. :cool_alt:

Dito! ;)
LakeOphilD könnte die 70 Grad Celsius als Systemabschaltung ja mal testen. :evillol:
Das endlich einige hier Ruhe geben.

Höhö.... Mal n 3-faches Hoch ans CB-Team!

Hoch....

Herzlichen glückwunsch an die Gewinner :)
Habe mich aus dem Gewinnspiel rausgehalten, damit die Chancen für euch steigen :D

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wünsche euch viel Spaß mit eurer unerwarteten Überraschung zu Weihnachten :)

Hatte zwar auch alles richtig, aber so richtig ärgern tu ich mich nicht dass ich nix gewonnen habe, ich hab in meinem Leben schon genug Glück gehabt, jetzt sind auch mal die Anderen dran :D

Und auch nochmal ein großes Dankeschön an Computerbase für das Gewinnspiel, vielleicht gewinn ich ja nächstes Jahr was, letztes Jahr hatte es ja auch geklappt :D

gibs zu, du wusstest nur die richtigen antworten nicht :D

Naja, ich hab die Frage 4 mit Absicht falsch beantwortet, weil ich sowieso nichts anderes als ein vollwertiges UEFI-mainboard mit wirklich vollwertigem UEFI (incl. EFI-Shell) geschenkt haben will. :D

Danke dass ihr mir grad zu nem fail verholfen habt. Hab euch auch lieb. xDD

Yuhuu, gewonnen
banana.gif

Hast du doch garnich. xP

glückwunsch an die gewinner!

warscheinlich haben sowieso nur leut gewonnen, die sich das aufgeführte zeug von nem viertel monatsgehalt leisten können ^^

wie immer halt! is beim lotto ja das gleiche ^^

naja gratz nochmal

Gratulation an alle Gewinner!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich hatte leider die Frage mit dem Speicherplatz der KillerNIC falsch...:(
Naja... dafür gewinn ich nächstes Jahr:D

Gu4rdi4n1337 schrieb:
warscheinlich haben sowieso nur leut gewonnen, die sich das aufgeführte zeug von nem viertel monatsgehalt leisten können ^^

Das kann wohl fast jeder - aber wie erklärt man z.B. seinem Vermieter, dass man diesen Monat nicht zahlt, weil man sich eine neue Netzwerkkarte für 250 Euro gekauft hat? :D

Der Gewinner mit den meisten Beiträgen hat 176 geschrieben, zwei Stück keine 50. Einer sogar grad mal 2.

Schon lustig irgendwie :rolleyes:

Gratuliere und gönne es den Gewinner aber natürlich!

Zurück
Oben