Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2008: Wir waren am Sack vom Nikolaus
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2008: Wir waren am Sack vom Nikolaus
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
moquai
Banned
Hallo,
damit die Sache ENDLICH ein ENDE hat:
1 Kasten Bier + Cookies aus Holland.
Je nach Neigung des Kopfes.
0,3 Promille.
Bei ca. 39°, darüber ab zum Arzt.
Die Leistungssteigerung durch MPI beträgt ca. 18 Prozent pro Quartal.
KBA, Modell Flensburg.
Der gefühlte Klang ist von der Kekssorte abhängig.
Im "Pro-Ohr-1-Kanal" Verfahren.
Edit: Zufrieden?
damit die Sache ENDLICH ein ENDE hat:
- Frage 1: Was sorgt, neben einem speziellen Treiber, im Wesentlichen für den 3D-Eindruck auf dem Wazabee 3D Display?
1 Kasten Bier + Cookies aus Holland.
- Frage 2: Bei dem Wazabee 3D Display handelt es sich um einen Multi-User-Bildschirm. Wie viele verschiedene Ansichten werden erzeugt?
Je nach Neigung des Kopfes.
- Frage 3: Wie groß ist der maximal unterstützte MTU-Wert des TS-409 Pro in Gigabit-Netzwerken?
0,3 Promille.
- Frage 4: Bei welcher Systemtemperatur schaltet sich der TS-409 Pro automatisch ab?
Bei ca. 39°, darüber ab zum Arzt.
- Frage 5: Wieviel Gigabyte DDR3-Speicher unterstützt das MSI Eclipse SLI maximal?
- Frage 6: Eine um wieviel Prozent erhöhte Effizienz verspricht MSI bei den aktuellen Mainboards, die das Feature „DrMos Green Power“ unterstützen?
Die Leistungssteigerung durch MPI beträgt ca. 18 Prozent pro Quartal.
- Frage 7: Über wieviel Arbeitsspeicher verfügt die Killer NIC M1?
- Frage 8: Worauf speichert die Killer NIC M1 mittels FNA Torrent herunter geladene Dateien?
KBA, Modell Flensburg.
- Frage 9: Das Z Cinéma Advanced simuliert Raumklang aus zwei Lautsprechern – nur welchen?
Der gefühlte Klang ist von der Kekssorte abhängig.
- Frage 10: Das Z Cinéma Advanced wird per USB-Kabel mit dem PC verbunden. Es überträgt Audio-Signale daher...
Im "Pro-Ohr-1-Kanal" Verfahren.
Edit: Zufrieden?
Zuletzt bearbeitet:
(Einige Beschwerden.)
DrDoom
Lt. Junior Grade
@ moquai
Ähh gehts noch?
Eine deiner Scherzantworten beantwortet eindeutig die gestellte Frage!
Für mich bist mit der Aktion jetzt so gut wie disqualifiziert! Mal sehen wie das die Mods so sehen?
Ansonsten nettes Training für Internetrecherche im "advanced Modus"
Ähh gehts noch?
Eine deiner Scherzantworten beantwortet eindeutig die gestellte Frage!
Für mich bist mit der Aktion jetzt so gut wie disqualifiziert! Mal sehen wie das die Mods so sehen?
Ansonsten nettes Training für Internetrecherche im "advanced Modus"
M
Mustis
Gast
@ DrDoom
also wenn du das allen ernstes meinst, hast du definitiv was falsch. XD
also wenn du das allen ernstes meinst, hast du definitiv was falsch. XD
DrDoom
Lt. Junior Grade
Nööö,
kann leider nicht sagen welche Antwort das ist, aber wer rechnen kann hat damit die Lösung!
Wenn er schon rumjuxen will, dann wenigstens nicht doof die Antwort verraten mit nem neuen einfachen Rätsel. Der Shit gehört sofort gelöscht.....
kann leider nicht sagen welche Antwort das ist, aber wer rechnen kann hat damit die Lösung!
Wenn er schon rumjuxen will, dann wenigstens nicht doof die Antwort verraten mit nem neuen einfachen Rätsel. Der Shit gehört sofort gelöscht.....
Slipknot79
Lieutenant
Bin auch für eine Disqualifikation von ihm.
Zuletzt bearbeitet:
7eventy7even
Captain
@moquai
Keine Ahnung ob du das mit absicht gemacht hast oder nicht, aber eine deiner Scherzantworten ergibt in der Tat die richtige Lösung! Ich würde das ganz schnell wieder entfernen, bevor dir das zum verhängnis wird!!
@Slipknot79
Ganz ruhig bleiben
.
Gruß Deep
Keine Ahnung ob du das mit absicht gemacht hast oder nicht, aber eine deiner Scherzantworten ergibt in der Tat die richtige Lösung! Ich würde das ganz schnell wieder entfernen, bevor dir das zum verhängnis wird!!
@Slipknot79
Ganz ruhig bleiben
Gruß Deep
M
Mustis
Gast
Jungs, ich kann mir gut denken worum es geht und nein, mit dem was man da steht kann man soviel rechnen wie man will, ihr habt dann definitiv die falsche antwort. ^^ Da steht gar nix, absolut gar nix, was einen auf die Lösung bringt.
Kamikatze
Captain
Also ich muss hier moquai wirklich mal in Schutz nehmen.
Man kann aufgrund der restlichen Antworten kaum davon ausgehen bzw. damit rechnen, dass darunter auch eine richtige ist, wer dies dennoch tut, muss die Lösung ohnehin wissen oder könnte genau so gut einfach raten.
Außerdem seid jetzt genau ihr das, die mit ihren Kommentaren darauf hinweisen, wer sagt überhaupt, dass diese "Lösung" stimmt?
Und @CB:
Vielen Dank an dieses tolle Gewinnspiel, auch mit Gewinnfragen, die sich durchaus als solche bezeichnen dürfen. Gewinnspiele mit Pseudofragen gibt es ohnehin genug, damit hebt ihr euch wieder einmal qualitativ von der Konkurrenz ab.
Kein Grund für irgendjemanden zu meckern, das Gewinnspiel findet immerhin zu euren Konditionen statt. Wie kommen die Leute denn darauf, ein Recht auf ein Gewinnspiel mit einfacheren Fragen zu haben? Je schwerer, desto verdienter für diejenigen mit den richtigen Lösungen.
Frage 4 hat mich auch etwas Zeit gekostet, war aber mit etwas Hirn benutzen durchaus lösbar. Ich hoffe mal für mich, dass meine restlichen Antworten ebenfalls stimmen.
Man kann aufgrund der restlichen Antworten kaum davon ausgehen bzw. damit rechnen, dass darunter auch eine richtige ist, wer dies dennoch tut, muss die Lösung ohnehin wissen oder könnte genau so gut einfach raten.
Außerdem seid jetzt genau ihr das, die mit ihren Kommentaren darauf hinweisen, wer sagt überhaupt, dass diese "Lösung" stimmt?
Und @CB:
Vielen Dank an dieses tolle Gewinnspiel, auch mit Gewinnfragen, die sich durchaus als solche bezeichnen dürfen. Gewinnspiele mit Pseudofragen gibt es ohnehin genug, damit hebt ihr euch wieder einmal qualitativ von der Konkurrenz ab.
Kein Grund für irgendjemanden zu meckern, das Gewinnspiel findet immerhin zu euren Konditionen statt. Wie kommen die Leute denn darauf, ein Recht auf ein Gewinnspiel mit einfacheren Fragen zu haben? Je schwerer, desto verdienter für diejenigen mit den richtigen Lösungen.
Frage 4 hat mich auch etwas Zeit gekostet, war aber mit etwas Hirn benutzen durchaus lösbar. Ich hoffe mal für mich, dass meine restlichen Antworten ebenfalls stimmen.
Zuletzt bearbeitet:
Disqualifikation ist jawohl sowas von übertrieben....
PS:
Mustis hat Recht, alle die jetzt hier motzen, haben die falsche Antwort abgegeben *g*
Keine der Spaß-Antworten von moquai lässt auf eine richtige Antwort schließen.
Wer das glaubt dem ist nicht mehr zu helfen und ich hoffe derjenige hat seine Antworten schon abgeschickt^^
PS:
Mustis hat Recht, alle die jetzt hier motzen, haben die falsche Antwort abgegeben *g*
Keine der Spaß-Antworten von moquai lässt auf eine richtige Antwort schließen.
Wer das glaubt dem ist nicht mehr zu helfen und ich hoffe derjenige hat seine Antworten schon abgeschickt^^
Zuletzt bearbeitet:
moquai
Banned
Hallo,
nun, wenn jemand keinen Spaß versteht, dann eben nicht.
Meine "Antworten" sind richtig, aber eben nur auf andere Gegenstände bezogen.
Ich behaupte: Jeder User hat die mir (in welchem Zusammenhang stehende!?) aber "angekreidete" Antwort eh richtig beantwortet, wenn er nur lesen kann.
Wenn ich disquaifiziert werde, dann kann ich es nicht ändern.
Ich stehe zu meinem Spaß, denn die MODS haben diesen bestimmt schon gelesen.
Ich wollte einfach dieses "Puuuh, war das aber schwierig" ein wenig auflockern...
@Kamikatze;

Frei nach dem Motto: "Ein Blinder sieht es nicht und ein Dummer denkt, das muss so sein."
nun, wenn jemand keinen Spaß versteht, dann eben nicht.
Meine "Antworten" sind richtig, aber eben nur auf andere Gegenstände bezogen.
Ich behaupte: Jeder User hat die mir (in welchem Zusammenhang stehende!?) aber "angekreidete" Antwort eh richtig beantwortet, wenn er nur lesen kann.
Wenn ich disquaifiziert werde, dann kann ich es nicht ändern.
Ich stehe zu meinem Spaß, denn die MODS haben diesen bestimmt schon gelesen.
Ich wollte einfach dieses "Puuuh, war das aber schwierig" ein wenig auflockern...
@Kamikatze;
Danke für Deinen "Beistand", denn so ist es.Man kann aufgrund der restlichen Antworten kaum davon ausgehen bzw. damit rechnen, dass darunter auch eine richtige ist, wer dies dennoch tut, muss die Lösung ohnehin wissen oder könnte genau so gut einfach raten.
Frei nach dem Motto: "Ein Blinder sieht es nicht und ein Dummer denkt, das muss so sein."
Zuletzt bearbeitet:
ghostrider_212
Newbie
lol anscheinend bin ihc nicht der einzige hier der die frage 4 nicht beantworten kann .....
hab aber wenigstens einen hinweis nach 3 stüdiger suche gefunden und ich glaub ich kann richtig legeen... wie heißt es aber so schön "glauben tut man in der kirche...man soll es wissen ....blabla xDD irgendein lehrer weiß jez ned welcher glaub physikleher xDD hatte das auch immer gesaaaAgt.....naja iwie hat der imma recht gehabt
hab aber wenigstens einen hinweis nach 3 stüdiger suche gefunden und ich glaub ich kann richtig legeen... wie heißt es aber so schön "glauben tut man in der kirche...man soll es wissen ....blabla xDD irgendein lehrer weiß jez ned welcher glaub physikleher xDD hatte das auch immer gesaaaAgt.....naja iwie hat der imma recht gehabt
icetea_19xx
Lt. Junior Grade
hi,
Ich hab noch eine Frage, undzwar kann hier jeder gewinnen der an dem Gewinnspiel teilnimmt oder können nur die jenigen gewinnen die alle Fragen zu 100% richtig beanwortet haben ?
gruss ice
edit: lol, den muss ich mir merken "glauben tut man in der kirche", der ist echt klasse
edit: ahja, ok danke
Ich hab noch eine Frage, undzwar kann hier jeder gewinnen der an dem Gewinnspiel teilnimmt oder können nur die jenigen gewinnen die alle Fragen zu 100% richtig beanwortet haben ?
gruss ice
edit: lol, den muss ich mir merken "glauben tut man in der kirche", der ist echt klasse
edit: ahja, ok danke
Zuletzt bearbeitet:
Kamikatze
Captain
Ich glaube deine Frage ist in den Regeln eindeutig beantwortet:
EDIT:
Die Runde geht an dich, moquai...
§4 Nur Teilnehmer, die das Formular vollständig ausgefüllt und alle Fragen richtig beantwortet haben, nehmen an der Verlosung teil.
EDIT:
Die Runde geht an dich, moquai...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.