Da einige User ja an der ursprünglichen Frage 4 interessiert waren (@Taxxor @Fauler_Hund @Q-Tea @phanthom @Scr1p @catch 22 @mazO! @MGFirewater @Joker2488 - ich hoffe ich habe niemanden vergessen), bitteschön:
Die (kostenlosen) KI-Modelle ChatGPT 5.1, Gemini 2.5 Flash (Fast) und Claude Sonnet 4.5 sind alle ohne weitere Hilfe ausgestiegen. Gemini hat sich bei mir sogar komplett auf einen falschen Lösungsansatz versteift und wollte sich nicht in die richtige Richtung lenken lassen, Claude kam nach einiger Zeit mit ein wenig Nachhilfe doch noch auf die Lösung, und ChatGPT 5.1 hat mich überrascht, indem es mit nur einem zusätzlichen Prompt (der zugegebenermaßen aber auch bereits in Richtung des Schlüssels zur Lösung zeigte) das Rätsel korrekt lösen konnte.ComputerBase war im Oktober dieses Jahres zu einem selten Ereignis eingeladen. Inmitten der Wüste verwandelten sich Besucher aus aller Herren Länder in schneeweiße Häschen und wurden dort über ein künftig anzutreffendes stehendes Gewässer unterrichtet. Welche Eigenschaft charakterisiert dessen namensgebendes Tier?
A) Xanthochromismus
B) Albinismus
C) Vitiligo
D) Melanismus