News Nikon stellt „D80“-Spiegelreflexkamera vor

Sehr weit hergeholt wenn die miteinander nicht wirklich etwas zu tun haben und nicht mal im Paket sind.
 
@Parwez, korrigier lieber leute die standart oder entgültig schreiben und häng dich jetzt nicht an sowas auf. Ich habs in der Schule genauso gelernt wie azurlord. Lach mal! :)
 
Schlag euch die Köpfe zusammen, geht es hier eigentlich um die D80 oder um die Auseinandersetung, ob man Paar/paar groß oder klein schreiben muss. Habt ihrs bald... :rolleyes: :mad: :freak:
 
@Parwez
Eigentlich nicht. Ein Tanzpaar ist auch ein Paar, obwohl sie nur fürs Tanzen zusammengehören. Wenn sie die Tanzpartner wechseln, dann sind es dennoch Paare, nur eben andere Tanzpaare. Das kann man endlos fortsetzen, wo willst Du dann also die Grenze ziehen? Aber hey, wenn ich ein ";-)" dahinter mache, dann meine ich das wirklich nicht 100% ernst, dann ist ein Schmunzeln dabei.

@*BioHazarD*
Wieso? In der heutigen Zeit wissen die wenigsten jungen Leute die richtigen Bedeutungen von einzelnen Wörter und Satzzusammenhängen. "Wenn Worte eine Beudeutung haben..." ist ein Satz der wichtiger ist als je zuvor.
 
@azurlord:

DAnn klärt das via PM ab. Wir wollen schließlich beim Thema bleiben und ich persönlich( auch andere) wollen lesen, welche meinungen andere vertreten. Und nicht wie ein Wort geschrieben wird. DAs lernen die meisten in der schule. also bleib ab boden und kommt zum thema zurück..-.- :mad:

Nach deiner aussage würden ich und zich andere hier auf die Sonderschule gehören, weil wir alles klein schreiben oder was... ist doch blöd... :rolleyes:
 
@*BioHazarD*
Wenn Du oder Andere sich angesprochen fühlen, dann ist das wohl auch so. Aber im Allgemeinen habe ich hier Niemand einen Vorwurf gemacht. Aber gerade meine Aussage bedingt eine Diskussion in der Öffentlichkeit. Aber wie gesagt, es geschieht sehr viel mit einem Schmunzeln ;-)
 
Zurück
Oben