• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Nintendo: Doom erscheint am 10. November für die Switch

slogen schrieb:
@ iSight2TheBlind
Ich habe schon so oft den ProController in der Hand gehalten, aber jedes mal zurückgelegt, da ich es nicht einsehe so viel zu bezahlen. Die PS4 oder One Controller sind nicht schlechter, aber bekommt man öfters für unter 40€.

Der Pro Controller hat zumindest ne 10x längere Laufzeit.
 
Ap2000 schrieb:
Grafik ginge wahrscheinlich noch, aber Steuerung mit Gamepad ist da viel grässlicher.
ich spiele die meisten spiele mit gamepad am PC...

Bzgl. Der Grafik abwarten wie es aussieht, ich gehe davon aus dass es top aussieht, bei 720p (völlig ausreichend auf der Größe von Display, und beim Fernseher sitzt man eh weiter weg da macht i.d.r. die Auflösung nicht soviel aus.
 
Zurück
Oben