• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo DSi jetzt auch in Deutschland erhältlich

irgendwie wirds einem schlecht wenn man diese besch.... "Werbung" oder wollen die das wirklich verkaufen? Ich dachte das sei zum Zocken.
 
Für einen der noch kein NDS hat, ist DSi vielleicht nicht schlecht. Für alle anderen loht sich das nicht, denke ich.

Es ist doch so, das wir auch an dieser Übel Teilschuld haben. Teilweise müssen Firmen auch wenn Sie es nicht wollen und bis jetzt immer konservative Produkt Linie verfolgten, solchen Schnick Schnack einbauen. Sonst würden die Produkte wie Blei im Regal liegen bleiben. Ist doch Leider so. Alles muss alles können. Handy muss MP3-Player sein, sehr gute Fotos machen, Spiele muss man damit spielen können und Filme sollten natürlich auch möglich sein. Ins Internet will man damit und so weiter und so fort. Ein Handy ohne Kamera kauft sich fast keiner mehr. Es fängt schon auch bei der DSLR Kameras an (Nikon D90, Canon 500D). Zwar noch nicht so schlimm, aber warten wir noch paar Jährchen und wir werden mit einer Nikon oder Canon beim Fotografieren uns MP3 Lieder anhören. Die neuen Fernseher können auch schon MP3 abspielen, der DVD-player kann es natürlich auch. SD-Karten und USB-Anschlüsse am Player und Fernseher sind schon Standard. Das geht schon soweit das PDA´s Navigieren, sind Organizer, MP3-Player, Video-Player usw...
Dann sind Navigationsgeräte wiederum auch alles Könner. Alles was ein anderes Gerät kann, ist fast mit einem neuen Navi auch möglich. Wir wollen zwar alles, aber nutzen nur ein Bruchteil davon auch sinnvoll.

Und das geht immer so weiter. Deswegen sollten man sich auch fragen was will ich eigentlich und was nutze ich wirklich.
 
Ich freu mich schon auf das Photoshooting mit meinem DSi. Die 400D kann einpacken. Kann ja nicht mal Musik machen...
 
Das einzige was für mich einen Kauf rauskitzeln könnte, wäre sowas wie die Virtual Console für die Wii... also alte Gameboy Spiele kaufen und dann schön retro gamen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben