-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nintendo DSi jetzt auch in Deutschland erhältlich
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Nintendo DSi jetzt auch in Deutschland erhältlich
Konti
Banned
Ohja ... lange nicht mehr so eine ekelhafte Werbung gesehen.Kingfisher OK schrieb:hehe das künstliche Lachen in dem Video gefällt mir ja am besten![]()
Naja, das Gerät ist trotzdem ganz nett, auch wenn die meisten diesen Schnickschnack mit den zwei Kameras wohl nicht brauchen werden.
fox40phil
Vice Admiral
hat sich ja doch ordentlich verbessert, anscheinend. Die Funktionsauswahl ist schon groß.
Naja und irg.wie muss man den ja verkaufen^^... ist ja logisch das der Spot ein wenig übertrieben ist, dennoch find ich ihn eigt. ganz gut! Ich würde mir ihn aber auf keine Fall kaufen, da ich denke, dass es für Kinder ist^^.
Naja und irg.wie muss man den ja verkaufen^^... ist ja logisch das der Spot ein wenig übertrieben ist, dennoch find ich ihn eigt. ganz gut! Ich würde mir ihn aber auf keine Fall kaufen, da ich denke, dass es für Kinder ist^^.
A
Adam Gontier
Gast
Die Diashow gefällt mir am besten.
Das DSi mit dem kleinen Display, tut mir leid, mit den 2 kleinen Displays wird mehrere Meter aufgestellt und eine Diashow wird abgespielt.
Die Bilder sind dann kleiner als bei mir die Icons in der Taskleiste
.
Das DSi mit dem kleinen Display, tut mir leid, mit den 2 kleinen Displays wird mehrere Meter aufgestellt und eine Diashow wird abgespielt.
Die Bilder sind dann kleiner als bei mir die Icons in der Taskleiste
mattmilten
Cadet 1st Year
Der Werbespot sieht ja aus wie bei "The Island" - nur gruseliger... (ein Fahrrad komplett in weiß?!)
M
McDaniel-77
Gast
Tolles Gerät, super verarbeitet, vielseitig und zukunftsorientiert, Dank DSiWare.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf zukünftige Entwicklung speziel für den DSi. Da Nintendo 1.000 Nintendo Points verschenkt fällt der Preis auf gefühlte 159 Euro.
MFG
McDaniel-77
Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf zukünftige Entwicklung speziel für den DSi. Da Nintendo 1.000 Nintendo Points verschenkt fällt der Preis auf gefühlte 159 Euro.
MFG
McDaniel-77
Mitch O'Neil
Lieutenant
Besitze selbst ein NDS Lite und jede Menge GBA-Spiele. Damit scheidet das NDSi schonmal aus. Würde mir lieber noch ein NDS Lite kaufen und in den Keller legen, wenn das eine mal kaputt gehen sollte.
Nevermore4ever
Ensign
Ich finde es interessant, dass man im Video
a) gesiezt wird
b) erst in den letzten Sekunden darauf hingewiesen wird, dass es ja eigentlich eine Spielekonsole ist
Im Artikel heißt es aber, dass nahezu alle DS-Spiele auch auf der DSi laufen. Ist das nur vorsichtshalber so formuliert oder gibt es tatsächlich Ausnahmen? Wenn ja, warum und welche?
a) gesiezt wird
b) erst in den letzten Sekunden darauf hingewiesen wird, dass es ja eigentlich eine Spielekonsole ist
Im Artikel heißt es aber, dass nahezu alle DS-Spiele auch auf der DSi laufen. Ist das nur vorsichtshalber so formuliert oder gibt es tatsächlich Ausnahmen? Wenn ja, warum und welche?
insert-username
Lieutenant
Guitar Hero für den DS hat wohl ein Controller-Add-on, das in den GBA-Schacht gesteckt wird. Beim DSi ist der ja bekanntlich wegrationalisiert.
Zuletzt bearbeitet:
Nevermore4ever
Ensign
Ah, das klingt logisch. Tja, da hätte sich Nintendo doch was besseres einfallen lassen sollen.
Mitch O'Neil
Lieutenant
Da ist nix NextGen. Das ist einfach nur ein "FaceLifting".
insert-username
Lieutenant
?
"?"
Gast
KnustKnut schrieb:was haben die kameras denn für ne auflösung, geht aus dem text leider nicht hervor
Cyclon schrieb:Ist eine 0,3 Megapixel VGA-Kamera und macht Bilder mit einer Auflösung von 640x480!
Eine oder zwei?
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a406349.htmlScharnier-Kamera: 640x480, Deckelkamera: 3 Megapixel
Und da lese ich auch mal 2 VGA Kameras mal eine VGA und die andere 3MP.
http://www.netzwelt.de/forum/613988-post2.html
Die Webseite von Nintendo sagt ja auch nix.
Ich möchte nun Klarheit haben.