LucasAppelmann
Lieutenant Pro
- Registriert
- Jan. 2019
- Beiträge
- 796
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch. Hatte mich schon gewundert, dass Lego mal wieder was gutes macht..LikeHike schrieb:Oh schade, ich dachte es handelt sich wirklich um eine Funktionsfähige Konsole, die man sich selbst mit Bausteinen zusammenbaut.
Naja, als Deko schön und gut. Aber ins Regal stell zumindest ich mir das Gerät nicht. Als funktionsfähiges Modell hätte ich schon überlegt.
Wer ist wir?Syrato schrieb:Man weiss, dass Lego den Zulieferer für den Kunststoff gewechselt hat.
Wir nutzen seit Jahren LG Chemical ABS und da gibt es maximal 1% Farbabweichung, sprich, es ist ohne Messung nicht möglich den Unterschied zu sehen.
Meine Firma, habs editiert.MGFirewater schrieb:Wer ist wir?
Skudrinka schrieb:Es gibt mittlerweile so viel bessere Kelmmbaustein-Sets auf dem Markt als welche von Lego!
Hört auf diesen Namen hinterher zu rennen.
Es gibt auch Fanboys, für die die Dänen die einzig wahren Klemmbaustein-Kreateure sind und alle anderen Hersteller als Nachahmer und Plagiatoren titulieren. Die es ach so einfach hätten, weil sie die von Lego ertüftelten Teile einfach ohne eigenen Entwicklungsaufwand übernehmen können (was natürlich Quatsch ist).Otsy schrieb:Die Lizenzen von popkultureller Massenware á la Star Wars oder Harry Potter ziehen einfach stark. Anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären.
Wollen wir uns wirklich der Illusion hingeben das Lego seine Lagerbestände nicht permanent im Blick hätte und, gerade über besagte langen Zeitraum, noch dazu als sein eigener Kunde, jederzeit gegensteuern könnte? Sie wollen nur nicht. Und gerade im Zusammenspiel mit dem was Syrato über die Kosten der Farbe blau geschrieben hat zeichnet das ein trauriges Bild.mischaef schrieb:über so einen langen Zeitraum können sicherlich keine Lagerbestände, egal in welche Richtung, vorausgesehen werden.
Nein, die Module sind mit Stickern versehen.DeziByte schrieb:Und wenn du mal hingeguckt hättest, dann sieht man nämlich eindeutig, dass ALLES bedruckt ist.
Nein, hat er nicht. Er hat nur Kritik an Lego gelesen und ist entsprechend explodiert.mischaef schrieb:Die News überhaupt gelesen?
Viel Platz für Farbseuche ist nicht vorhanden.SubiEJ20 schrieb:Sticker und Farbseuche incoming