Nintendo Gamecube am PC?

Ethan_Hawke

Banned
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
946
Hallo,

wusste jetzt nich genau ob das thema in diese Kategorie passt?

nun zum Thema, also ich würde gerne meine Gamecube an den PC anschliessen, ist das möglich??

ciao danke schonmal für die hilfe
 

alex79ulke

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
96
also wenn ich das richtig sehe hast du an deiner graka. einen video-in dh. du brauchst nur das entsprechende svideo - adapterkabel für deinen gamecube. rannstecken, composite - signal auswählen, fertig.

eine tv - karte würde das ganze vereinfachen, da steckst du gelb auf gelb stellst den channel für das signal ein und los gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ethan_Hawke

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
946
ahh das is gut, danke.....naja ich wollte es wenn möglich an mein Pinaccle PC TV USB 2.0 anschliessen...geht dann doch auch odeer?
 
Top