• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Gamecube am PC?

Ethan_Hawke

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
946
Hallo,

wusste jetzt nich genau ob das thema in diese Kategorie passt?

nun zum Thema, also ich würde gerne meine Gamecube an den PC anschliessen, ist das möglich??

ciao danke schonmal für die hilfe
 
also wenn ich das richtig sehe hast du an deiner graka. einen video-in dh. du brauchst nur das entsprechende svideo - adapterkabel für deinen gamecube. rannstecken, composite - signal auswählen, fertig.

eine tv - karte würde das ganze vereinfachen, da steckst du gelb auf gelb stellst den channel für das signal ein und los gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh das is gut, danke.....naja ich wollte es wenn möglich an mein Pinaccle PC TV USB 2.0 anschliessen...geht dann doch auch odeer?
 
Zurück
Oben