also ich bin sehr zufrieden mit meiner Wii...
ich freue mich schon, wenn irgendwann das exklusiv-Zelda für Wii rauskommt (ist ebreits in der mache) und StarFox Wii (ich hoffe ein gutes team entwickelt es, StarFox Adventures war richtig cool und StarFox 64 auch)... außerdem gibts ja da noch paar andere gute spiele, die nicht von nintendo direkt kommen...
aber auf die beiden spiele freue ich mich am ehesten;D
besonders StarFox... daraus sollten die wirklich eine art WarHawk machen, wie auf der PS3...damit das multi-player spielen so richtig spaß macht...so wie auf der N64, nur online mit mehr leuten...dann wäre es ein richtiger hit...
momentan spiele ich immernoch ab und zu gern Smash Brothers Brawl, das game haut einfach reni und ist ein guter zeitfresser;D
außerdem fehlt noch F-Zero... und wer weiß, vielleicht kommt sogar noch ein neues MegaMan raus... kann alles passieren... ein paar Blockbuster wird es also noch geben...
nebenbei gibts dann ja spiele wie Okami und so... aber wenn ich jetzt nur wüsste, was noch alles an guten games rauskommt..ich kenn mich nicht so aus, wenn es um spiele geht, die nicht von nintendo selber kommen... aber wer weiß, vielleicht sieht man noch mehr hits von der N64 und GameCube auf der Wii wieder... also auf ein MegaMan würde ich mich ebenso freuen...
-Rayman Raving Rabbits 3 kommt raus... und das schon bald... und das beste ist, ES SPIELT SIHC MIT DEM BALANCE BOARD... das spiel wird wirklich hammer
hier ein promo trailer:
http://www.gamespot.com/wii/action/...=multimodule&tag=multimodule;previews;title;1
Rayman Raving Rabbits 3 ist wirklich das beste spiel, wenn es um die wii-steuerung geht... mehr körpereinsatz gibt es in keinem anderen spiel...
-Sonic Unleashed
-Alone in the Dark
-Kawasaki JetSki (WaveRace für Wii)
-Final Fantasy Fables: Chocobo Dungeons (für die FF-liebhaber...)
-Big Beach Sports... (selbe wie Wii Sports nur mit Volleyball und so sachen...Strandgames halt..)
-FaceBreaker (Boxspiel, dort haut man einem ins gesicht und sieht, wie sich das gesicht verformt...sieht lustig aus^^)
-WALL-E finde ich noch interessant als spiel...
-Pitfall (... das spiel sieht aus wie ein Trickfilm-mäßiges Uncharted...)
-The Mummy (wenn man spiele wie Resident Evil gut findet...)
-Tales of Symphonia (wenn man auf spiele wie Secret of Mana etc. steht..da ist ein charakter dabei von Soul Calibur Legends...)
außerdem hat Hideo gemeint, dass er irgendwas mit Metal Gear Solid auch für die Wii machen möchte mit der Wii-Steuerung... deswegen sollte es kein Teil werden, welches es bereits gibt bzw rauskommt und wie es aussieht wird es auch nichts mit MGS 4 zu tun haben...
glaub mir, es werden noch genug gute Wii-Spiele kommen, die man nicht auf anderen konsolen spielen kann...oder dieauf der Wii einfach besser zu spielen sind durch die steuerung...
ich hätte soviele ideen für coole Wii-Games... z.B. ein MMORPG Oo... aber ich bin noch nicht soweit...bis ich endlich studieren geh (in 1 jahr nach zivi) und das hinter mir hab, wirds ne neue wii geben... hoffentlich kann ich dann irgendwann meine ideen von den games umsetzen für die Wii... es ist für mich das interessanteste auf dem Spiele-markt, da man nur dort wirklich "interaktiv" spielen kann..
mit Rayman sieht man, dass sich Ubisoft noch wirklich mühe gibt bei der Wii mit der Steuerung... alle Rayman games sind wirklich der knaller und ein must-have... wobei das erste leider nur single-player ist...ich finde Ubisoft an sich sehr gut..die bringen immernoch, wenn ich deine worte mal benutze, "ernsthafte" spiele raus... wie Assassins Creed und FarCry 2 ... das sind spiele mit richtig viel Leben... genauso Rayman...dort sort eher der benutzer für das Leben im spiel... aber sonst.. die Teams unter Ubisoft scheinen die einzigsten zu sein, die sich damit auseinander setzen, dass im Spiel mehr sein soll als der spieler und gegner... FarCry 2 hat z.B. tiere, die da rumrennen... oder bei AC diese 100ten menschenmengen und solche richtig großen städte... sowas braucht die Spielewelt... sowas nenne ich sich in eine spieleentwicklung reinhängen...damit es nichtmehr 0815 ist...