Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe genau die info's hat ich bis jetzt wohl auch über's spiel. hab das video gesehen und wohl auch den gleichen test gelesen wie opifex. hattest du den link nicht selbst mal in dem anderen thread gepostet?!
naja und genau die beiden quellen stehen irgendwie im gegensatz zueinander und jetzt wollt ich gern mal von einem subjektiv wissen ,der das auch mal wirklich gespielt hat, wie das denn nu ausschaut?
@ GIGA reloaded
hast du das denn schon gespielt bzw. hattest du noch ne 3. wii ,die du auspacken konntest
Ich war heute auch vor Ladenöffnung beim Örtlichen Saturn, aber Wii war (angeblich) noch nicht da... dann haben sie vorbestellungen angenommen habe aber leider keine bekommen ...
Dann nochmal später zu Tpys "R" Us und wollte vorbestellung (KW 50/51) aufgeben, und habe dann (warum auch immer ) doch eine bekommen ... ich finds auf jeden fall gut, jetzt sind noch n paar Leute hier und wir zoggn zusammen macht auf jeden fall sau laune... Zelda kann ich leider erst heute nach anspieln wenn ne Freundin von mir pennt (kann man ja ned zusammen zoggn... ).
Auf jeden fall ein Super Party ding, und vom Tennis tut mein arm auch schon weh. Aber ich glaube ich hatte noch nie so ein spass dabei mir schmerzen zuzufügen
Super, heute ist meine Wii gekommen
Sofort angeschlossen und begeistert. Schade ist nur dass das Componenten Kabel noch nicht auf dem Markt ist. Hätte gerne ne bisschen besser Auflösung und schärfe auf dem Bild. Aber was solls, kann ich erstmal mit leben ^^
Leider hatte ich, wie erwartet, kein Glück bei meinem Versuch eine Wii Konsole zu erwerben. Doch ich habe mich zumindest schon vorläufig mit zwei kleinen Geschenken eingedeckt.
Wird die deutsche Version exakt gleich sein, oder geht ihr davon aus, das es vielleicht weniger umfangreich ausgestattet wird?.
Was würdet ihr bevorzugen. Auf einem 55 Zoll Fernseher zu spielen, oder eher mit einem 19èr TFT ? Eure Kabel empfehlungen würden mich dabei auch interessieren.
Hat schon jemand den Virtual Shop ausprobiert ? Wäre mal interessant zu wissen, wie das mit dem Kauf ect abläuft.
Naja. Also ich spiel hier auf nem 40 Zoll LCD Fernseher und das Bild sieht halt mit dem Scart Signal nicht so knorrke aus. Aber es kommt demnächst das Componenten Kabel das dieses "Problem" beheben wird. Wie du das Teil am TFT anschließen willst frag ich mich ^^
Mit der Virtual Console, kann dir leider nichts sagen. Aber werde es eventuell nachher mal ausprobieren.
Zu der Zelda Version, der Link den du gepostet hast zeigt aber nur einen Spieleberater von dem Spiel oder? 20$ für das Spiel wäre etwas wenig.
Zum Spieleberater sei gesagt, dass folgende Inhalte vorhanden sein werden.
·Includes Cloth Overworld Map
·The complete Twilight Princess compendium
·Exclusive maps for every dungeon in the game, plus all hidden dungeons mastered–including the infamous Cave of Ordeals!
·All Golden Bugs, Poes, Pieces of Heart, Fairies, Rare Gold Chu locations, dig spot caverns, overworld and dungeon treasure chests, and every major Rupee location in the entire world revealed!
·Complete walkthrough showing the optimal path to take! Grab all the best items at the earliest possible points!
·Outrageously fast times, cunning techniques, and secret unlockables for all mini-games!
·Written specifically for the Wii version
·Multiple methods for fighting against all of Hyrule's dark denizens!
·Learn when and where to search for every item, upgrade, character, and dungeon. Includes how and where to fish for the legendary 27-inch Hylian Loach!
·Dozens of combat, gameplay, and healing tricks, plus easter eggs you won't believe!
Es gibt auch schon einen deutschen Spieleberater, der hat 196 Seiten. Der andere Spieleberater hat einen Seitenumfang von 432 Seiten.
Hier könnte ja man das Komponenten-Kabel anschliessen. Ich weiss jetzt einfach nicht, wie gut der Bildschirm interpoliert. Ist das bei einem LCD besser?
Naja wie er interpoliert kann ich dir nicht genau sagen. Also es sieht mit dem Scart Signal aktuell etwas verwaschen aus aber sonst kann man es lassen. Kann dir ungefähr ab Dienstag sagen um wieviel besser das Signal mit Componenten Kabel aussehen wird. Man wird auf jeden Fall einen Unterschied sehen auch auf einem TFT Monitor. Samsung Monitore und LCD´s liefern aber mal auf keinen Fall ein schlechtes Bild
Wie ich mich aufregen konnte als die das mit dem verbinden der Wii Remotes nicht hinbekomm haben ^^
Aber das mit dem disconnect sobald du in ein Spiel wechselst habe ich auch des öfteren...
Postet doch mal eure Wii Friend Codes. Dann können wir uns Mails ect. schicken ^^
Ihr müsst in das Nachrichten Menü gehen und dann auf Nachricht schreiben und dann Adressbuch. Dort steht der Code.
Allerdings sieht man ihn erst wenn man einmal mit der Konsole Online war. Also hier ist meiner.
so, hatte heut morgen um 8 uhr erfolg, konnte eine wii mit zelda ergattern werde nachher noch meinen ersten erfahrungsbericht im entsprechenden thread schreiben.
Wow der Unterschied ist ja gewaltig. Habe heute meine Online-Bestellung verschickt. Zum Glück hab ich auch gerade dieses schöne Kabel vorbestellt. Wann kommt dieses Kabel nach Europa resp. in die Schweiz?
Postet doch mal eure Wii Friend Codes. Dann können wir uns Mails ect. schicken ^^
Ihr müsst in das Nachrichten Menü gehen und dann auf Nachricht schreiben und dann Adressbuch. Dort steht der Code.
Allerdings sieht man ihn erst wenn man einmal mit der Konsole Online war. Also hier ist meiner.
Ich habe ebenfalls ne Wii und finde es eine gute Idee die Codes zu sharen!
Mein Code ist: 1275 3275 0338 8643
Es wär toll wenn jeder der sein Code postet auch die bisher geposteten mitpostet, dann hat man ne bessere Übersicht. GIbt es schon überhaupt einen Thread für Wii-Codes?