• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendos Wii, wer hat einen?

Ich hab zwar keine Wii aber ich will troztdem was sagen und was fragen.
Erstmal gefällt mir der Wii eigentlich gut, nur gibts schon irgendwas über den Multiplayer ? Wie es generell abläuft und so ?
Egal, mir wiederrum gefällt momentan das Game Angebot garnicht, außer Wii Sports und Zelda wär für mich nichts dabei.

Aktuell gibt es keine Infos zu einem OnlineMultiplayer. Bei einem normalen Multiplayer kannst du dir es denken wie es dann vor dem Fernseher zugeht ^^

hab meinen WII am 08.12.2006 geliefert bekommen, neu ovp incl versand für ganze 218€ :evillol:

am WE hab ich dann mit meiner stammschnitte die ersten runden wii-sport's gezockt. klasse steuerung, nach 5 minuten als ob man nie anders gespielt hätte. grafik nicht highend, war auch nicht zu erwarten und darum geht's mir auch garnicht.

zelda pack ich erst nächstes WE aus.

baFh

Morgen kommt bei mir Zelda ins Haus. Jetzt muss mein Händler nur noch schauen ob er das Component Kabel
zeitig reinbekommt. In der Hinsicht müsste Nintendo noch besser werden.

Moin Moin
Meine erste Konsole war der N64, danach die PS2..dazu noch Gameboy Advance und Color.
Ich habe mal wieder richtig Lust auf eine Konsole, und da die Wii jetzt auch auf Shooter setzt, dazu mit einem einzigartigem Gameplay, reizt sie mich schon irgendwie...:evillol:
Könnt ihr mir die Wii empfehlen?, gibt es jmd. der die XBox 360 und die Wii hat? Der also die beiden Konsolen direkt vergleichen kann?

MfG

Ja hab beide hier. Also ich sags immer so. Die Xbox 360 ist für Next-Gen Grafik und die Wii für Next-Gen Gameplay :)
Natürlich ist die Grafik auf der Xbox 360 besser jedoch ist die Grafik des Wii nicht zu verachten. Sie hat auf jeden Fall
potential, kommt aber nicht an aktuell Next-Gen Konsolen dran.

Auf was für einem TV spielst du mit der Wii? (Sorry falls ich es überlesen habe) Wenn auf einem schönen HDTV, dann würde ich gern mal ein Bild vom Bild sehen :D. Vielleicht hast du ja ne Digi Cam und kannst was hochauflösendes reinstellen. Würde mich freuen.

Gruß Denis

Hab hier nen 40 Zoll LCD-TV. Kannst du hier sehen :)
Mit einem Component Kabel wird das Bild aber bestimmt nochmal um einiges besser (siehe Seite zuvor)

Hab die Bilder in der Breite und Höhe verkleinert. Waren teilweise über 5MB groß. Ein kleines Video mit Gameplay von
Wii Bowling und meiner zarten Stimme darauf kommt auch gleich. Leider hört man die Wellensittiche im Hintergrund, lasst
euch davon nicht stören ^^

Download das 0wnage Video

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage die du dir stellen solltest ist was du lieber spielen willst. Wenn du auf Shooter wie Gears of War oder Rainbow Six stehst dann auf jeden Fall die Xbox.
Falls du aber lieber mit Freunden spielst und dann auch noch Partygames wie Mario Party und eben Wii Sports wirst du mit der Wii sehr viel Spaß haben.

Und falls du grad genug Geld hast, kauf beides ^^

Steffen..auf der Wii siehst du ja cool aus^^
Nicht nur da :D

Und falls du grad genug Geld hast, kauf beides ^^

Nene, leider nicht, kann dir aber gerne mein Konto als Spendenkonto zur Verfügung stellen ;)
Da ist noch jede Menge Platz drauf, ich schick dir auch jeden Tag eine Dankeschön Karte :evillol:

@Meine Frage^^: Ja dann lieber die Wii, für Shooter muss mein Rechner bluten :D

Joa n cooles Gameplay Video, die Grafik: Naja^^
Ich will Strikes sehen :evillol: ... hats ja einen mind. geschafft

Edit: Wo ist deine Hand?^^ Aute dich :-P

Zuletzt bearbeitet:
Konnte ja leider nicht gleichzeitig Fernseher und Hand filmen ^^
Eventuell morgen mal. Mittags ist mein kleiner Bruder da der kann das ja machen.

Die Grafik ist schon gut. Ausserdem erfüllt Wii Play mehr den Zweck als Demo für die Funktionen der WiiMote.
Richtige Grafikperlen brauchen noch ein bisschen :)

Alucard schrieb:
Konnte ja leider nicht gleichzeitig Fernseher und Hand filmen ^^
Eventuell morgen mal. Mittags ist mein kleiner Bruder da der kann das ja machen.

Das ist ne geile Idee, mach das...
Aber lieber Tennis, BOwlen is BOring :)
Oder Boxen ...

Wir, zumindest ich, zähle (n) auf dich =)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Video. Sieht also gar nicht mal soo schlecht aus auf einem HDTV. Bowlen gefällt mir eigentlich auch nicht so. Diese Aufnahme hast du mit einem Componenten Kabel gemacht?

Nein mit dem Standard Scart Kabel. Deswegen sagte ich ja mit Component wird es besser aussehen :)

Musst dich leider noch gedulden ^^
Meine Eltern haben die DigiCam dabei deswegen kann ich keine Videos machen :rolleyes:

Zurück
Oben