• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendos Wii, wer hat einen?

baFh schrieb:
hab meinen WII am 08.12.2006 geliefert bekommen, neu ovp incl versand für ganze 218€ :evillol:

am WE hab ich dann mit meiner stammschnitte die ersten runden wii-sport's gezockt. klasse steuerung, nach 5 minuten als ob man nie anders gespielt hätte. grafik nicht highend, war auch nicht zu erwarten und darum geht's mir auch garnicht.

zelda pack ich erst nächstes WE aus.

baFh

darf man fragen wo du das so günstig bestellt hast?

So, bin seit Samstag auch stolzer Besitzer eines Wiis. Hab ihn um 11 Uhr beim Karstadt bekommen, die haben 3 Kisten gehabt. Wii Play gabs haufenweise, Zelda auch, nur nen Nunchuk hab ich nich mehr gekriegt.

Wofür den Nunchuck??
Da ist doch einer bei, oder? Bei dem Wii-Pack

Edit
..werde mir die Wii gleich zulegen+ein Spiel, nur welches??
Ich schwanke zw. Zelda und Red Steel...
Welches könnt ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch den 2. Nunchuk fürs Boxen und für Rayman, außerdem für Redsteel. Ich finde die Controller sollten im Set mit Nunchuk verkauft werden.

Also braucht man für Red-Steel, Rayman und WiiSports-Boxen einen 2. Nunchuck Player, weil man die Spiele mit Fernbedienung und Nunchuck nicht spielen kann? Oder um zu 2. zu spieln?

@thelagg: hol dir erstmal zelda dazu. red steel ist recht anspruchsvoll in der steuerung. zelda geht da wesentlich leichter von der hand und ist sowieso bei nintendo ein muss-titel :)

zur anderen frage: bei der console ist eine wiimote (fernbedienung) + ein nunchuck (dieser zusatz mit dem "steuerknüppel" dabei.) damit kannst du jedes wii spiel spielen. wenn du allerdings gegen einen freund spielen willst (also 2 player) brauchst du mindestens eine 2te fernbedienung (bei manchen spielen auch beides - 2tes controller-set.) bei wiiplay ist eine fernbedienung dabei (allerdings kein nunchuck, da dieser bei wiiplay nicht benötigt wird)

wii sports golf, bowling lassen sich z.b auch zu zweit mit nur einer fernbedienung spielen -> man spielt halt hintereinander.

hört sich was kompliziert an, hoffe du hast es verstanden :D

grüssle Interceptor

Naa, so langsam...:-P. Du hast mir schon sehr geholfen, auch im anderen Thread, danke :)
Habe mit die Wii zurücklegen lassen, hoffe Zelda ist auch noch da.
Um 6 gehts ab nach MM ... :evillol:

So, bin seit heute auch stolzer Besitzer einer Wii Konsole. :D
Gleich noch nen zusätzliches Wii-Remote, Nunchuk, RGB-Kabel (welches so gut wie nirgends lieferbar ist :D) und Zelda zugelegt.
Quasi rundum soglos Paket, Gesamtkosten €400. :eek:

Aber es hat sich alleine schon wegen Wii Sports gelohnt, dermassen geniales Spiel!
Vor allem Boxen und Bowling machen mir spaß. :daumen:
Beim Boxen kann man ganz schön in's Schwitzen kommen. :D

Einfach genial, genial einfach. :daumen:

Leider habe ich kein W-Lan.
Hab jetzt noch nicht in die Anleitung reingeschaut, gibts noch ne andere möglichkeit die Konsole upzudaten? (SD-Karte?)

[Edith]
Ok, Updaten geht nur übers Internet, da kein W-Lan vorhanden und auch kein Router, werde ich den Nintendo WiFi Adapter erwerben, Rechner steht im selben Zimmer. ;)
Müsste noch einer in ner Vitrine bei uns im Laden rumliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Muss halt nur der Rechner an sein wenn du mit dem Wii online gehen willst.
Und da meiner eh 24/7/52/365 läuft isses bei mir wurscht. :D

Ich möchte aber auch mal mit der Wii spielen, ohne den Rechner an zu haben...
Und der läuft auch sehr lange am Tag. ;)
Naja..schade, da muss wohl ein Wlan Router her :(

Edit: Obwohl...*in meinen nichvorhandenen Bart reinred* Ich muss ja nicht ständig mit der Wii on sein... kann ja auch offline spielen und nur für "Patches" den Pc anmachen...bzw. wenn ich online spielen möchte. Wieviel soll dieses Ding von Nintendo denn kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben