News No Man's Sky: Vulkan-Support für mehr Leistung am PC

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Mcr-King und Averomoe
Sehr schön das ein Entwickler sich so viel mühe gibt, erst recht nach dem echt schlechten Start.
EA Hätte das Spiel nach 5 monaten begraben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanHot, Casillas, GTrash81 und 29 andere
Kann CB mal testen? Evtl. auch mit Hilfe der Community?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, psYcho-edgE, UNRUHEHERD und eine weitere Person
Wer will hier ist der Key:
3xperimental
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, BorstiNumberOne, Asmir0000 und 5 andere
Sehr schön, sowas ist bitter nötig. Auf AMD, oder zumindest bei mir, läuft es mehr als bescheiden. Spielbar ja, aber alles andere als smooth.

Top übrigens dass man als Entwickler so lange am Ball bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW
der von @Foxel genannte Key funktioniert auch mit dem Beta-Channel von GOG.
(wird auch dort im Forum benannt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: esqe und tgsn4k3
MaW85 schrieb:
Sehr schön das ein Entwickler sich so viel mühe gibt, erst recht nach dem echt schlechten Start.
EA Hätte das Spiel nach 5 monaten begraben.

Cool na danb werde ich es mir vielleicht doch noch holen mit Vulkan und EA ist dass letzte leider.
 
Würde es mittlerweile schon mal gerne ausprobieren, aber >15€ ist es mir dann doch nicht Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AncapDude
Thommy-Torpedo schrieb:
Würde es mittlerweile schon mal gerne ausprobieren, aber <15€ ist es mir dann doch nicht Wert.

Echt jetzt? :p Das sind zwei günstige Kinokarten oder eine teure, einige Tage versetzt einen der Titel schon ins Staunen. Habe seit dem Release (damals etwa eine Woche gespielt) nicht mehr hereingeschaut, werde aber die kommenden Tage eine neue Runde wagen. Ich gebe wenig Geld für Spiele aus, aber besondere Konzepte - wie das Zufalls-generierte Universum - haben mich dann doch gereizt. Für 15 Euro würde ich zugreifen, für den Vollpreis muss man aber schon ein großer Fan offener Welten und von Raumfahrt sein.
 
@UNRUHEHERD
Was genau willst du mir mit deinem Kommentar sagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WodkaGin, Geckoo und Mcr-King
Das man für Geld sich dieses Spiel kaufen muss, dass es Zufalls-generiertes Universum gibt. Das zwei günstige Kinokarten bei ihm >20€ Kosten, das will ich auch :heul: außerdem das er das Spiel ausprobiert.

Immer schön zu sehen wen Entwickler die Spiele weiterentwickeln :heilig: und scheinbar war die Kritik ja auch gerechtfertigt, auch wen es einer der ersten Fälle von Review Bombing der bekannt gewesen ist.
 
also wenn die performance nun verbessert wird, werde ich es doch ausprobieren. Ganz feine Züge hier vom Unternehmen.
 
Evtl. bekommen die Entwickler noch vor dem Release von Star Citizen ein komplettes NoMansSky Erlebnis zusammen. Mit allen Features die man sich aus einem Freelancer Spiel wünschen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: humm und Lübke82
Läuft 3x besser mit meiner V56. Habs direkt wieder installiert um Vulkan zu testen :D

Allein der Ladebildschirm, statt 5 Minuten nur noch 1. Gebencht hab ich aber jetzt nix bzw die fps net mehr im Kopf vom kurz probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel
simosh schrieb:
Läuft 3x besser mit meiner V56. Habs direkt wieder installiert um Vulkan zu testen :D

Allein der Ladebildschirm, statt 5 Minuten nur noch 1. Gebencht hab ich aber jetzt nix bzw die fps net mehr im Kopf vom kurz probieren.
Oh dan probier ich das auch mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh und Mcr-King
Hab hier Probleme mit einer Vega64 und den neuen AMD 19.4.3-Treibern.
3D- ist gut, aber beim HUD bekomme ich teilweise weiße Quadrate angezeigt (z.B. bei den Analyse-Einblendungen).
 
Zurück
Oben