Nokia 3310 3G - 2017

Vidarius

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
466
Hallo,
ich möchte über mein PC die Kontakliste und Daten wie MP3 oder Bilder verwalten, aber ich komme einfach nicht drauf - weder per USB noch Bluetooth...
Über PC - komme ich wenigsten auf die Systemdaten und so auch an MP3, Bilder usw. aber Kontakteliste geht nicht, oder Termin etc..
Habe Nokia Suite 3.8.54 getestet, aber er baut einfach keine Verbindung auf, er findet das Telefon nicht über Kabel, aber über Bluetooth, aber eine Verbindung kann er nicht herstellen :(

ne Idee? (Habe keine Lust die Kontakte über das Telefon selbst zu bearbeiten!)
 
Erstens alte Software, bitte einen Blick in die Gerätekompatibilitätsliste werfen, die noch unter Microsoft entwickelt wurde und sicher nicht mehr von Nokia selbst.

Die Marke Nokia ist heute HMD und das 3310 verwendet ein komplett anderes OS.

Bitte schauen sie bei HMD oder auf der aktuellen Nokia Webpräsenz vorbei, ob dafür eine Verwaltungssoftware angeboten wird.
 
Microsoft hat mit dem Nokia 3310 garnichts mehr zu tun, das wurde und wird durch HMD Nokia vertrieben

die alte Nokia Suite und Microsoft Produkte funktionieren mit den neuen Telefon nicht, da das ganze nichts mehr mit dem alten Nokia oder Microsoft zu tun hat

ob es da überhaupt die Funktion gibt irgendwie auf das Adressbuch durch ein Programm drauf zuzugreifen ist da ne gute Frage
Ergänzung ()

du kannst natürlich die Kontakte von nem anderen Telefon übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mir schon etwas geholfen mit dem Video :) - Vielen Dank
ist so nicht der Burner, aber Immerhin etwas...

hab mit contact 1h geschrieben... also kurz die Info, man kann auch .vcf Files importieren über USB, aber das nur über eine optional eingebaute SD-Card... es gibt KEINE Software mit der man das ganze easy bearbeiten könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben