Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
such mal bei google, nach deiner akuellen firmware und die dazugehörigen fehler, hat früher bei nem Kumpel auch immer geklappt *#0000# zeigt dir deine atuelle FW an!
Soweit ich weiss hat das Handy eien Upgrad eSperre für Privat Nutzer du aknnst das Handy weder Flashen noch Upgraden bzw. Updaten.
Kann mich nartürlich auch täuschen.
ja ich weis der fred hier is schon asbach uralt aber nen neuen aufmachen macht wohl auch kaum sinn^^
folgendes ..... hatte eben die grandiose idee mal auf meinem handy n software/firmwareupdate zu machen .... dann schau ich auffer nokiapage ja vonwegen zu nem nokiashop latschen ... hätt ich ja sogar mal noch schnell nach der arbeit machen können (dürfte ja normal ne arbeit von 5min sein) allerdings seh ichs ja mal garnicht ein für eben diese 5min 20 eier zu lassen ôO
also mal gegoogelt obs möglichkeiten gibt das (inoffiziell) auch zuhause machen zu können so wie's bei sony ericsson ganz ofiziell ja geht.
hab n usb kabel da (CA-53), die aktuell vorhandene software aufm handy is de 3.72
wenns wirklich nicht möglich ist ises das halt net, bugs hab ich keine gefunden, wollts nur mal machen in der hoffnung das das handy bei zugriffen auf größerer dateien auf der speicherkarte etwas schneller reagiert. werd mir ohnehin wohl demnächst n neues handy zulegen, atm liebäugel ich ja mit dem N95 .... das N96 wird wohl vorerst noch zu teuer sein^^