Norsk.IT zuverlässig?

Also ich hab 2x bei Norsk bestellt, einemal gings hut, das nächste Mal hab ich per Vorkasse bezahlt. Nach nem Monat kam dann das Gehld zurück und der Hinweis, dass man den Artikel nicht mehr zu dem Preis anbieten könne.
Da bin ich fast vom Hocker gefallen. Das war ne Platte für 135 Euro oder was in der Ecke.
Als ich die Mail bekommen hab gabs die im Onlineshop für 5 Euro mehr.
Da hätte jeder zweitklassige Händler in den sauren Apfel gebissen und evtl. auf die Gewinnspanne verzichtet um nen zufriedenen Kunden zu gewinnen.

Bisher hab ich viel bei Mindfactory bestellt, aber seit deren "Service-Offensive" :rolleyes: versuch ich das auch zu vermeiden.

also ich kann Norsk.IT auch nur weiterempfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, hab mir da vor gut einem halben jahr 2 Festplatten, der marke Seagate bestellt, die platten waren schon 3 tage nach überweisung bei mir. Habe Zeitgleich auch noch bei anderen bestellt. Meinen Monitor bei ebug, der brauchte zwar am längsten. aber war auch das größte paket :D
Ram hatte ich bei irgend jemanden anderen bestellt. komm auch zur gleichen zeit.
Lief bei Norst alles sehr reibungslos über die Bühne. Bestätigungsmails kamen auch sehr schnell. Bei ebug dauerte das alles weng, da kam die Bestätigungsmail der Bestellung erst am nächsten tag :-|

aber alles in allem kann ich dir nur zu ebug oder Norsk.IT raten.
Hab auch von beiden bisher noch nichts schlechtes gehört.

greetz
-Fr34k-

Ich kann auch nichts Negatives sagen. Ich hab dort zwar noch nicht all zu offt bestellt aber einige Rechnerteile kommen schon zusammen und es war immer reibungslos. Leider sind die bei einigen Artikeln schon Teurer wie andere Anbieter

Hi,

hab auch schon öfters bei Norsk-IT bestellt. Ging auch immer gut ... bis auf letztes mal :eek:

hatte mir nen Abit NF7 bestellt, da das nich lief hab ichs gleich nen Tag später, am 6.5.04, zurück geschickt.
Hatte da schon son dumpfes gefühl dass da sicher was schief läuft (man liest ja auch wirklich viel schlechtes über Norsk-IT).
Als dann nach 3 Wochen immer noch kein Geld da war hab ich mal ne email geschrieben, als Antwort bekam ich dann, dass mein Paket noch nicht eingetroffen sei, aber man meldet sich wenn es da ist.
Dann war eine Woche funkstille ( :rolleyes: ) bis ich mich dann wieder dazu überwunden habe den /ironie on/ überaus kompetenten service /ironie off/ anzuschreiben.
Als Antwort bekam ich dass mir bereits am 11.5.04 eine "Gutschriftnummer" zugeschickt worden wäre (fällt euch was auf?! :rolleyes: ). Ich solle die Nummer bei meiner nächsten Bestellung einfach ins Kommentarfeld eintragen.

Gut, dann hatte ich diese tolle Gutschriftnummer, da ich eh RAM gebraucht hab, hab ich das mal so hingenommen.

Habe dann den RAM im Wert von 243,67€ inkl. Versand per Nachnahme bestellt, Nummer eingetragen und gehofft.
Ratet mal wieviel Geld ich dem Postboten geben musste ... 243,67€ ;)

Wieder ne email geschrieben, diesmal bin ich ausversehn etwas "ausfällig" geworden :D:D:D

Naja, jedenfalls hab ich dann als Antwort bekommen dass ich doch bitte meine Gutschriftnummer über das tolle "moneyback system" einlösen soll, ist laut Norsk-IT ganz was tolles, ist direkt mit Ihrer Bank verbunden oder sowas ...

Das war gestern, laut diesem System soll das Geld innerhalb von 3-4 Tagen auf meinem Konto sein ... ich bin gespannt.

Fazit: Gute Preise, schnelle Lieferung .. beschissene* Service!

so long, mfg

Zuletzt bearbeitet:
Re: Norsk.IT zuverlässig? <- Zuverlässig!

Ich würde Norsk.IT auch als zuverlässig beschreiben, hab am letzten Samstag meine 2. Spinpoint bestellt und per Vorkasse gezahlt.
Heute ist sie sehr gut verpackt (Luftpolstertaschen in ner Kiste) bei mir ins Haus geflattert, ging ruck-zuck und war obendrein auch noch billig. Hab, glaub ich, 88,76 €uronen dafür gelöhnt.
Also, hab nix zu beanstanden.

HEUTE MORGEN IST SIE ANGEKOMMEN!!!!
Meine neue MSI 9800 Pro Plus *freu*
Ich hab sie direkt eingebaut. WOW, was für ein unterschied zur G4 MX440. Alles ohne ruckeln und viel schööööööner ^^

Dankeschön für dein Glühstrumpf! ;-)

Hab auch bei Norskit bestellt.

Ware wurde zwar schnell geliefert, jedoch waren verschiedene Teile defekt. Alle wieder eingepackt und zurückgeschickt. Warte seit fast 4 Wochen auf mein Geld. Auf keinen Fall da bestellen.

Bestseller vomputer ist ein guter shop! ich habe dort schon 2mal bestellt, und es war auch 2mal OK mit schnellem versand!

Norsk.IT?
NIE probleme gehabt.
ich beziehe hardware u.a. von alternate.de oder auch von mindfactory.de

mindfactory hat den besten service
alternate die beste auswahl
norsk.it die besten preise

keinem fehlt es an zuverlässigkeit
die lieferzeit des EpsonC84 war ca. 1 woche (passt scho)

Zurück
Oben