Hi,
hab auch schon öfters bei Norsk-IT bestellt. Ging auch immer gut ... bis auf letztes mal
hatte mir nen Abit NF7 bestellt, da das nich lief hab ichs gleich nen Tag später, am 6.5.04, zurück geschickt.
Hatte da schon son dumpfes gefühl dass da sicher was schief läuft (man liest ja auch wirklich viel schlechtes über Norsk-IT).
Als dann nach 3 Wochen immer noch kein Geld da war hab ich mal ne email geschrieben, als Antwort bekam ich dann, dass mein Paket noch nicht eingetroffen sei, aber man meldet sich wenn es da ist.
Dann war eine Woche funkstille (

) bis ich mich dann wieder dazu überwunden habe den /ironie on/ überaus kompetenten service /ironie off/ anzuschreiben.
Als Antwort bekam ich dass mir bereits am 11.5.04 eine "Gutschriftnummer" zugeschickt worden wäre (fällt euch was auf?!

). Ich solle die Nummer bei meiner nächsten Bestellung einfach ins Kommentarfeld eintragen.
Gut, dann hatte ich diese tolle Gutschriftnummer, da ich eh RAM gebraucht hab, hab ich das mal so hingenommen.
Habe dann den RAM im Wert von 243,67€ inkl. Versand per Nachnahme bestellt, Nummer eingetragen und gehofft.
Ratet mal wieviel Geld ich dem Postboten geben musste ... 243,67€
Wieder ne email geschrieben, diesmal bin ich ausversehn etwas "ausfällig" geworden

Naja, jedenfalls hab ich dann als Antwort bekommen dass ich doch bitte meine Gutschriftnummer über das tolle "moneyback system" einlösen soll, ist laut Norsk-IT ganz was tolles, ist direkt mit Ihrer Bank verbunden oder sowas ...
Das war gestern, laut diesem System soll das Geld innerhalb von 3-4 Tagen auf meinem Konto sein ... ich bin gespannt.
Fazit: Gute Preise, schnelle Lieferung .. beschissene* Service!
so long, mfg