Der Clwon
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2002
- Beiträge
- 342
Hallo ihr,
ich habe gestern auf dem Laptop und auf dem Rechner meiens Vaters Norton Antivirus Installiert. So weit so gut.. Als ich einen Virenscan machen wollte, dass die Option "Auto-protect" deactivirt war und bei der eMail-Prüfung stand "Fehler"!
Ich habe dann mal in den Optionen nach geschaut und bei eMail-Prüfung war eigentlich alles richtig eingestellt! Nun wollte ich "Auto-protect" aktiviren. Ich klicken halt auf das Kontrollkästen und klick auf Standart für alle bzw. "OK", aber das Programm will die Änderung nicht annehmen!
Es steht dann immernoch das gleiche wie vorher. Die Norton Hilfe hat mir auch nicht weiter geholfen, also hat diese quasi den zweck nicht erfüllt!
Was einer von euch, was ich da wohl machen könnte?
Auf dem Laptop läuft Windows XP Professional und auf dem richtigen Rechner Windows XP home und wie gesagt auf beiden das gleiche Problem!
Bei mir allerdings klappt alles einwandfrei, aber ich habe auch die Internet Securety!
Könnte es vllt. am Router liegen, ich habe da keine Ahnung?
Danke schonmal!
ich habe gestern auf dem Laptop und auf dem Rechner meiens Vaters Norton Antivirus Installiert. So weit so gut.. Als ich einen Virenscan machen wollte, dass die Option "Auto-protect" deactivirt war und bei der eMail-Prüfung stand "Fehler"!
Ich habe dann mal in den Optionen nach geschaut und bei eMail-Prüfung war eigentlich alles richtig eingestellt! Nun wollte ich "Auto-protect" aktiviren. Ich klicken halt auf das Kontrollkästen und klick auf Standart für alle bzw. "OK", aber das Programm will die Änderung nicht annehmen!
Es steht dann immernoch das gleiche wie vorher. Die Norton Hilfe hat mir auch nicht weiter geholfen, also hat diese quasi den zweck nicht erfüllt!
Was einer von euch, was ich da wohl machen könnte?
Auf dem Laptop läuft Windows XP Professional und auf dem richtigen Rechner Windows XP home und wie gesagt auf beiden das gleiche Problem!
Bei mir allerdings klappt alles einwandfrei, aber ich habe auch die Internet Securety!
Könnte es vllt. am Router liegen, ich habe da keine Ahnung?
Danke schonmal!