Notebook für 1000 Euro

CyberXan

Banned
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
122
Guten abend.

Ich möchte mir ein Notebook zulegen und möchte dafür 1000 Euro ausgeben. Das Notebook sollte möglichst allround einsetzbar. Ich spiele etwa 2 bis 6 stunden in der woche. Wenn möchte ich aber wenigstens ruckelfrei spielen können. Ich denke ein HD46XX oder eine nvidia 240/250 benötige ich da schon.

Meine Vorstellungen:
17 Zoll (LED von Vorteil?)
Dualcore reicht (wenn quad besser auch ok)
min. 4 GByte RAM
500 Gbyte HDD oder mehr
Grafikkarte mit dem Spielen möglich ist (siehe oben)
WLAN, Bluetooth
HDMI-Out
min. 3 USB
DVD-Brenner (wenn Blueray dabei ist auch nicht schlimm)
Windows 7 Home Premium oder Professional (32 oder 64 bit ist egal)
möglichst mobil für Office arbeiten (3 stunden akkuzeit = 6 oder 8 zellen oder mehr?)
 
Also ich würde mal bei Aldi oder Lidl gucken da sind meistens immer gute Laptops im Angebot.
Oder willst du jetzt sofort ein Laptop wissen mit Name usw.?
 
Aber die Laptops bei ALDI bzw. LIDL kannst du bez. der Grafikkarte vergessen,weil diese meist schwach sind im Gegensatz zum Rest.
Schau dir mal die New Dell Studio 17 Reihe an ;)
Oder schau dich mal bei Samsung um :)
 
moin.

Bischen genauer wäre mir schon lieber. Die Angaben die gemacht habe. Habe ich mir zusammengesucht aus dem forum und von anderen HPs.

Sind noch andere Hersteller außer Dell und Samsung zu empfehlen? Von Aldi, Lidl und co bin ich nicht überzeugt. Wie sieht es mit Acer, HP und Toshiba aus?
 
Bei Acer werden dir einige sagen: Lass die Finger davon, und andere wieder das Gegenteil. In meiner Familie haben wir nur Acer gehabt und nie iergendein Problem. Selbst der Laptop, an dem ich gerade schreibe, ist fast 5Jahre alt.
 
Also ganz ehrlich von Acer würde ich auch die finger lassen Toshiba ist wirklich gut ;-)
Weil mit Acer hatte ich und meine Familie schon wirklich viele Probleme und das kenne ich von anderen auch!
Auch wenn sie zu dir bei Media Markt sagen Acer ist top ,glaub ihnen nicht ich habe ihnene auch erst geglaubt aber jetzt sehe ich das ich einen großen Fehler gemacht habe ;-)
Weil z.B nur ein Beispiel bei Acer muss man sich seinen PC selbst sichern also ein eigenes Backup anlegen da sind nämlich KEINE CD´s oder DVD´s dabei das ist eigentlich eine schweinerei.;-)
Also wie schon gesagt Medion oder Toshiba aber Medion hat auch manchmal ein paar Softwareprobleme also hautpsächlich würde ich TOSHIBA empfehlen=)
Mein kumepl hat ein Toshiba der ist schon 5Jahre alt und ist immernoch TOP=)
Gruß Jonas
 
Zurück
Oben