Notebook mit Core Duo/Core 2 Duo :-)

Jamobrasidsch schrieb:
Ich finde dell ist auch mit komischen Sonderaktion und Rabatten unglaublich teuer!
Und auf 1 Jahr garantie würd ich mich nicht verlassen wollen....aber das sieht jeder anders

Das Zauberwort heißt Handeln!

Anrufen,angebot erstellen lassen und schon kann man ,je nach Preis,mehrere 100er sparen.

Ich gehe doch auch nicht in den MediaMarkt und kaufe einen Fernseher ohne über den Preis zu verhandeln!

gruss
cyrus

Haste dir ein spezielles Angebot bei der allg. Bestell-Hotline machen lassen oder haste da woanders angerufen um zu verhandeln?
Meinste man kann bei einem Wert von 960,- auch was aushandeln oder erst bei den richtig teuren Geräten die weit über 1000 kosten?

Zuletzt bearbeitet:
schoolisoutfan schrieb:
@ Leisetreter, deine 7600go ist trotz 256mb ram mit nem 64bit Speicherinterface kastriert, da hat Samsung schei... gebaut. Mit nem 128bit Interface ist sie doppelt so schnell, einfach mal googeln..

jo leider -.- - was der quark von samsung sollte kA.

Eigentlich war icj zuerst darueber auch sehr veraergert, da jegliche Angabe dazu af Herstellerseiten oder in techn dokumentation fehlt, aber da alle games die ich atm derzeit so zocke darauf laufen und ich eh alle 2jahre durchtausche war's mir dann doch egal. habs mittlerweile so verdraengt, dass ich gar nicht mehr dran gedacht hab^^ sry :freak:

@ Leisetreter
Mich würde echt mal intressieren welche Spiele drauf laufen?
Kannst du vielleicht ein paar nennen und sagen in welchen Details du sie spielst.

Bin echt neugierig, wie viel langsamer die Karte im Gegensatz zu "normalen" Geforce 7600 Go ist ...

Lg BlackBoXX :D

cyrus-virus schrieb:
Das Zauberwort heißt Handeln!

Anrufen,angebot erstellen lassen und schon kann man ,je nach Preis,mehrere 100er sparen.

Ich gehe doch auch nicht in den MediaMarkt und kaufe einen Fernseher ohne über den Preis zu verhandeln!

gruss
cyrus

Da geb ich dir Recht. Bei solchen Läden und so, auf jeden Fall handeln! Aber hätte jetz nich gedacht, dass die auch bei Dell mit sich reden lassen! Ist ja cool. Mal ausprobieren wenn es soweit ist :D

Hallo,

Denkt ihr kann man auch bei "normalen" Läden etwas handeln?

Wie zB "CyberPort"?

Lg BlackBoXX :D

ich kenn Cyberport nicht, aber wenn du in nen Computerladen gehst, kannst du da bestimmt was raushandeln!

Ich werd mir auch meinen Laptop nicht online kaufen, sondern bei nemLaden hier inner Nachbarstadt. Da kriegt mein Kumpel Prozente, weil der da so viel kauft. 5-6 Notebook + Drucker und so in den letzten 3-4 Monaten ^^ (alles für Freunde und so :D )

Dann kauft er mir das da, ich krieg rabatte, und hab Vorort-Service etc. Da leg ich schon wert drauf!

Geht also bestimmt!

mfg

Zurück
Oben