Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ein problem mein Toshiba x200 ( nvidea 8700m gt ) wird beim Zoggen fast 120 grad heiss. koennt ihr mir helfen die tempteraturen runter zu bekommen und ggf welchen cooler ihr mir empfehlen koennt
Jap sauber machen könnte helfen. Am besten mal vorsichtig mit nem Kompressor ausblasen.
Aber nicht einseitig mit der Luft voll auf den Lüfter halten -> kann zum Lagerschaden führen!
Wenn du etwas Ahnung von PC schrauben hast, dann:
Notebook Unterseite aufschrauben >> vorsichtig die Plastik-Nasen vom Gehäuse öffnen >> CPU / GPU Kühlsystem abmontieren >> alte Wärmeleitpaste entfernen >> neue gute Wärmeleiste auftragen >> außerdem noch Lüfter reinigen (evtl. ölen) >> alles wieder zusammen bauen. Fertig!
Ich habe auf diese Weise schon mehrere viel zu heiße Notebooks wieder auf Normal-Werte gebracht. Wenn du dir das nicht zutraust, geh ich in einen PC Shop. Dürfte dann aber min. 50€ kosten, vielleicht auch etwas mehr.
ich glaub nich weil ich mich jetz zum ersten mal beim unters nb packen verbrannt hab...und sonst so ca 80 bis 100 grad hatte was glaub ich auch schon hoch ist
und das mit dem aufmachen weis ich nicht kenn mich mit dem innenleben einen nb nicht aus
Ergänzung ()
die rueckseite des nb sieht aus wie ne panyerplatte alles voller kupferkuehlkoerper mit heatpipes...und staub seh ich auch keinen
Ich hatte vor nem guten Jahr selbst noch ein x200-20O (auch mit 8700m gt) und hatte eigentlich nie Probleme mit den Temps.
Was wird denn eig. 120° heiß - die CPU oder die GraKa?
Wie lang hast du denn das NB schon? Vielleicht sollte man mal die WLP ersetzen.
ich hab das nb mit einer elektroluftpumpe gereinigt und siehe da die Temps fallen von 120 auf 65 grad last... hätte nicht gedacht das das so einen unterschied macht ....vielen dank nochmal