Notebook WLAN Probleme

xRaul

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
17
Hallo liebes Forum,
Ich habe mir vor einiger Zeit einen ASUS Laptop gekauft, musste den aber enttäuscht zurückschicken wegen folgendem Problem: Verbinden konnte ich mich mit dem WLAN-Router problemlos (D-LINK DIR 615) aber nach ein paar Sekunden ging die Verbindung nicht mehr, obwohl mir volle Signalstärke angezeigt wurde. Hab viel rumprobiert und auch den neuesten Treiber für die verbaute WLAN Karte installiert und auch den Router geupdatet, hat alles nichts geholfen. Gestern kam mein neues Acer Notebook (E1-571G) und erneut habe ich das selbe Problem.. Handys und Tablets funktionieren einwandfrei per WLAN! Bin daraufhin gestern Abend zu einem Freund und hab es mit seinem WLAN probiert, dort geht alles ohne Probleme. Weiß jemand woran das liegen könnte? Vielen Dank im Vorraus!
MFG Raul
 

xRaul

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
17
Mir wird eine einwandfreie und volle Signalstärke angezeigt, kann aber zu keiner einzigen Seite im Internet verbinden, also das Internet rein garnicht nutzen
 

xRaul

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
17
Ich komm nur ein paar Sekunden lang auf alle Websites, danach geht nichts mehr, obwohl da steht dass alles OK sei mit der Verbindung
 
Top