News Notebookhersteller mit Gutscheinen für Vista

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Nach unzähligen Verzögerungen wird „Windows Vista“, das nächste Betriebssystem aus dem Hause Microsoft, wahrscheinlich im Januar des kommenden Jahres endlich auf den Markt kommen. Dies wissen auch viele Kunden – und warten mit dem Kauf eines neuen Notebooks bis zum Release von Vista. Dem möchten nun einige Notebookhersteller entgegenwirken.

Zur News: Notebookhersteller mit Gutscheinen für Vista
 
also wenn man das ab oktober so ausliefern will, und die gutscheine ab januar einzulösen sind (falls Vista da wirklich rauskommt)...
mir wär 2mal frisches System bzw. Neuinstallation in 3 monaten zu stressig. Da wart ich lieber die kurze Zeit ab...
 
Zumal das Upgrade dem Kunden für den halben Preis angeboten wird. Manchmal könnte man meinen das XP mit dem Erscheinen von Vista zu Grabe getragen wird. Kommerziell sicher, nur wird es auf vielen Kisten noch Jahre sein Dasein fristen. Warum auch nicht. Selbst hab ich das Update von W2k auf XP erst im Herbst letzten Jahres durchgeführt. Ich denke ich werd meinen "Vista- Updatewahn" auch nochmal, getreu dem Motto: "Never change a running system", überdenken.

Ansich ist eine feiner Zug der Hardwarehersteller Vista als Upgrade verbilligt abzugeben. Der feine Zug ist aus der Not heraus geboren. Der Not, das sich die Käufer im Vorfeld der Neuerscheinung von Vista im Kauf zurückhalten. Zum Trost hätte es ja auch etwas Gutes, zumindest in D-Land, könnte die verspätete Veröffentlichung von Vista im Jahr 2007 die Folgen der Mwst- Erhöhung etwas abmildern.

"Never change a running system" kann aber auch bedeuten, das ich mit dem XP- Doppelpack (OS und Prozessor) noch längere Zeit glücklich sein werde... :p dem Aufrüst-/ Update- Hype.
 
lasst dich finger weg von dem mist system bis erst mal alle treiber gelakt sind und die kiste ruaskommt
 
So ein mist, grade vor 3 Wochen habe ich mir ein NB gekauft...ich hätte gern vista zum halben preis *schnief*
 
Oder man kauft sich nen Richtigen Laptop auf dem nen Gescheites OS X läuft und man hat keine Sorgen mehr... ;)

gruß
 
Ist auch die frage ob man vista will, würd ich mir nen neues nb kaufen und da wär nen gutschein bei würd ich den höchstens mitsamt dem karton zum altpapier packen...
 
Solange z.B. meine Soundkarte (Creative X-Fi) und mein Drucker (HP 1015) keine Treiber für Vista anzubieten haben, wäre ich wohl mit dem Klammerbeutel gepudert, ernsthaft ans *Upgraden* zu denken. Hat für mich bis Ende 2007 Zeit, eventuell noch länger. Einen Gutschein würde ich *abheften*, einlösen würde ich ihn wahrscheinlich nicht. Ich kaufe ohnehin vorläufig kein neues Notebook, und PCs baue ich selbst
 
Zurück
Oben