Nothing Phone 2a empfehlenswert?

Feanixx

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
280
Hallo!

Ich möchte mir mittlerweile mal ein neues Handy besorgen. Habe momentan noch das Galaxy S10 aus 2019.

Um es einfach zu machen:
Was mir sehr wichtig ist:
-sehr gutes Display
-gute Akkulaufzeit
-gutes Aussehen (Nothing Phone 2a meiner Meinung nach sehr schick, Iphone-mäßig ohne IOS)
-solide Performance (Muss kein Snapdragon 8 Gen 3 sein)
-kein Apple

Normalerweise sieht da das Nothing Phone 2a ziemlich gut aus, und das für den Preis.
Kameraqualität ist nicht wirklich wichtig, mache selten Fotos.

Plastik klar, irgendwo kommt der Preis her, aber es kommt ja eh eine Hülle drum.

USB-C 2.0 ist natürlich nicht der Wahnsinn, sollte aber auch im Alltag kaum spürbar schlimm sein.


Was meint ihr? Oder könntet ihr noch andere Smartphones empfehlen?#
Ein Oneplus 12R ist auch nicht schlecht, aber kostet auch 700€.
 
Tanzmusikus schrieb:
Was ist am 8er so besonders schön(er)?
vermutlich stoert dort der seitbar breitere Displayrand, das war zumindest einer der Kritikpunkte beim 7a verglichen mit einem 7 in den Tests damals. Mir waere beides egal, aber manche stoert es einfach, was ja auch ok ist. Gibt ja hinreichend viele Smartphones auf dem Markt. (eigentlich gibt es viel zu viele wenn man ehrlich ist)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Wüsste auch nicht was gegen das Nothing Phone sprechen sollte. Beim Akku weiß es zu überzeugen - erst Recht vom Preis. Und dich persönlich spricht es auch an. Insofern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es bestellt. Es kommt auch schon ein Update für das Nothing OS auf V2.5.3 raus. Sind einige Verbesserungen für die Kamera dabei.
Die Akkulaufzeit soll ja gut sein. Außerdem hat es keine Bloatware wie Xiaomi und Samsung. Ist auch mal was anderes als die Schuluniformen.
 
Zurück
Oben