NT defekt?

cyrezz

Rear Admiral
Hi Leute,

gestern Abend habe ich zum ersten Mal diese Meldung bekommen, zu sehen im angefügten Screenshot ganz unten. Aufmerksam wurde ich, da plötzlich Juiced auf den Desktop sprang und diese Meldung hatte. Es lief zwar normal, aber z.b. der Aquamark stockt wie Sau und ich bekomme nur noch knappe 9.000 Punkte für die Graka, was vorher bei 12.8xx lag. Das ist ja darauf zurückzuführen, dass die Karte runtertaktet, soweit ok und sinnvol. Liegt dies nun am Netzteil? Im Screenshot sieht man auch die Werte unter Vollast der Temps und die Spannungen, ist die 12V Leistung noch "OK" oder schon zu wenig?

Geändert wurde an der Hardware nix, Grafikkarte teilt sich den Stromanschluß nur mit einer doppel UV Kathode. Gestern Mittag habe ich nur einen Flow Indicator in den Wakükreislauf integriert, sonst nix gemacht. Dann, wie gesagt, abends trat zum ersten Mal diese Meldung auf. Nen Zusammenhang kann ich mir da nicht vorstellen, da der Durchflußgewährleistet ist und die Graka sich nicht überhitzt.

Hoffe einer weiß da Rat... :(

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Treiber hast Du drauf?

Geh mal über die SuFu, gab mal einen Treiber, der diese Meldung ausgespuckt hat, sollte aber kein Problem mit dem NT sein...;)

Den akltuellen Forceware 91.31 seit dem er erhältlich ist. Davor hatte ich den BETA Treiber davon, aber so eine Meldung hatte ich noch nie.

Teste mal mit dem 84.21, ob der die Meldung auch bringt...

Alternativ mal ein paar Geräte zum testen ausbauen...

Lade mir mal gerade die Treiber 91.31 und 91.33 BETA und den 84.21 und dann teste ich das mal. Werde dann später Bescheid geben.

Danke aber schon mal für die Info mit dem eventuellen Treiberproblem. ;)

EDIT:
Also ich habe jetzt erstmal noch den 91.31 non BETA drauf, aber die Kathode an einen anderes Stromkabel gehangen und dafür aber jetzt den DVD Brenner am Strang für die Graka, das geht sich sonst nicht aus. Bisher läuft es, habe gerade mal ne gute halbe Stunde CSS gezockt und noch nix der gleichen. Hmm also verstehen kann ich das nicht, dass es so plötzlich auf einmal auftaucht. Ich werde dies aber weiterhin beobachten und dann ggf. einen der anderen beiden Treiber testen und schauen ob es dann läuft. Wenn sich was ergibt poste ich das hier noch rein, aber dank dir schon mal stummerwinter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dauert das downloaden 6Stunden?

Ich habe doch den aktuellen Status in Post #5 geschrieben, dass ich da was umgeklemmt habe und zur Zeit läuft es. Mit knapp über 1h CSS zocken habe ich nach wie vor noch keine Probleme. Also merkwürdig ist es ja, dass es quasi aus heiterem Himmel gekommen ist, nu is et weg, hoffe für immer!

EDIT 16.07.2006:
Also das Problem ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten, daher gehe ich erstmal davon aus, dass alles (soweit) in Ordnung ist. Obwohl es verwunderlich ist, dass es aus dem Nichts kam...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben