NT startet nur mit Kurzschluss P14/P15...

DerWitwenmacher

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.542
...aber nicht mit Mainboard.

Hallo CB-Gemeinde. Folgendes Problem mit Levicom 380XAS/F:

Wird P14/P15 am Stecker kurzgeschlossen, startet das Netzteil - Lüfter drehen sich.
Schließe ich es am Mainboard an leuchtet zwar die Mainboard-LED, es startet aber nicht.
Das Mainboard ist i.O.!

MfG
DerWitwenmacher
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht blöde Frage, aber da du dazu nichts geschrieben hast:
Da ich mal annehme dass das alles im Gehäuse ist, funktioniert der Taster zum Einschalten noch? (Defekt, Kabelbruch usw)
 
Mainboard wurde mit anderem NT getestet - CPU-Lüfter lief an. Lüfter laufen nicht mit dem Levicom an.

Hardware befindet sich außerhalb eines Gehäuses. Ist ja auch einfacher beim Basteln. Mainboard wird mit Schraubendreher "gestartet" - Levicom-NT mit Kurzschluß.

edit: NT läßt sich nun auch nicht mehr per KS starten. Ich denke es hat sich ins Nirvana verabschiedet. Kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben