NT zuschwach oder Graka kaputt ?

Hm hab nur momentan keinen 2t PC oder Kumpel PC zur Hand wo man das einbauen könnte, schwache Netzteile.
Der Rechner geht ja "an" , Lüfter , HDD , .. springen ja an, nur die GraKa gibts kein Ton von sich und der TFT bleibt im StandBy :freak:
 
hab mal bei ner gts 250 vergessen, den PCI-E 6pin anzuhängen, karte rannte volle pulle, aber kein bild.

Vermute daher noch das es an der Graka liegt.

Versuch mal alles abzuhängen, also nur die Graka übern PCI-E Slot versorgen lassen, theoretisch, wenn die GPU den lüfter voll anwirft, müsste es ein zeichen zu schwachen Nt´s sein, ansonsten bleibt nur, umtausch.
 
GraKa kam heut von Mix zurück, Bench ohne Probleme laut Zettel.
Eingebaut und läuft als wär nie was gewesen :freak:
Gleiche Verkabelung und alles.

Trotzdem Danke euch allen
 
Würde mich aber nicht wundern wenn das Netzteil unter Vollast (Furmark) den Ar... zukneift. ;-)
Lass da also lieber den Finger davon..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben